Erledigt Frage warum bei meinem Namen ein anderer Name steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rich_TheKidd

Mitglied
1 Dez. 2019
1
0
125
22
Hallo liebes Gomme Team,

Ich habe eine Frage. Die wäre, warum steht oben links, da wo der Mienecraft Name steht bei euren Server, ein anderer Name.
Mein richtiger Minecraft Name ist Rich_TheKidd, ich bin auf euren Server leider gebannt, da ich einen unpassenden Skin drin hatte und würde jetzt ganz gerne einen Entbannungsantrag stellen.

Ich hoffe, dass ihr meine Frage dazu beantworten könnt, oder mich Entbannen könnt.

Liebe grüße

Wie @Schwachpunkt bereits geschrieben hat, musst du zunächst deinen Forumaccount richtig verknüpfen. Das funktioniert folgendermaßen:

Als erstes hebst du die Verknüpfung deines aktuellen Forumaccounts auf. Das kannst du hier machen:
https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
Klicke einfach auf „Verifizierung aufheben“.

Anschließend verknüpfst du den Forumaccount mit deinem gebannten Minecraftaccount. Gehe dazu auf den Verifizierungsserver verify.gommehd.net, dort kannst du das nach Anleitung machen.

Jetzt solltest du problemlos einen Entbannungsantrag stellen können. Falls noch weitere Probleme auftreten, kannst du mich per Unterhaltung erreichen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop