Allgemeines Frage über das Nick System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Supremium
7 März 2016
107
57
695
23
Guten Abend Community, da der Vorschlag schon bekannt ist würde ich gerne die Frage nochmal stellen.

Warum? Meine Meinung finde ich das eine tolle Idee die unbedingt angepasst werden soll.

Wie wäre es wenn man in der Runde genickt ist und dem entsprechenden Skin sieht? Also der Nickname hat einen Namen, der Skin ändert sich dabei und man sieht ihn selber.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Wenn das stimmt, macht der Vorschlag keinen Sinn :d
Das stimmt - ich hatte mal Supremium gehabt und hab aufm Privatserver mit dem Account meines Bruders und mir ein bisschen Spaß gehbat ud dann hatte ich das Nick-Tool nicht ausgestellt und hatte dann einen Skin mit Hakenkreuz ausder sicht des anderen Spielers.

Außerdem würden doch sonst die ganzen Youtuber trotzdem am Skin erkannt werden - und weil Mojang das ziemlich speziell programmiert hat, könnte dann ein Cheatclient oder eine andere Modifikation den Originalnamen anhand des Skins sehr einfach herausfinden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop