TTT [Frage] TTT Stock

JpneseNeko

Mitglied
30 Juli 2015
22
41
688
24
Heyho mein liebes Gomme Team, ich hätte da mal eine frage zum Magnetstab, den man beim Spielstart ins Inventar bekommt. Da ja keine Leichen mehr auf dem Boden spawnen, wenn man stirbt, hat dieser ja keine Verwendung mehr, deshalb wollte ich fragen, ob man die Leichen wieder einführen könnte, da ich dieses Feature sehr sehr geil fande. Falls dies nicht gehen sollte, sollte man den Magnetstab entfernen. :)

LG: Demoncryer/xXZottlXx

Ich glaub es ist eher ein Bug dass die Leichen nicht sichtbar sind. Weil mach mal Rechtsklick auf den Ort wo jemand gestorben ist. Richtig, du identifiziert eine Leiche! Daher glaube ich dass es ein Bug ist worum sich das Gomme Team nie kümmert (so wie ich es mitbekomme)

Leichen sind für den Spielfluss sehr sehr wichtig. Leider sieht man Leichen seit der 1.8 nicht mehr, und da das Team das nicht fixt wird das leider so bleiben, bis sie es fixen. Das ist ein Bug, welcher sehr schnell gefixt werden sollte (eigentlich). Da TTT aber nicht so beliebt ist, werden auch kaum Updates herausgegeben.

Leichen sind für den Spielfluss sehr sehr wichtig. Leider sieht man Leichen seit der 1.8 nicht mehr, und da das Team das nicht fixt wird das leider so bleiben, bis sie es fixen. Das ist ein Bug, welcher sehr schnell gefixt werden sollte (eigentlich). Da TTT aber nicht so beliebt ist, werden auch kaum Updates herausgegeben.
TTT ist ein sooo toller Modus ._.... Würden nur zwei Leute mit einer relativ großen Social Media Reichweite, wieder TTT spielen, dann wären die TTT Server wieder etwas gefüllter :3.

• Like
Reaktionen: Demoncryer
Ich fände es auch geil, wenn wieder mehr Leute TTT spielen würden, da ich diesen Modus soooo sehr feiere. Es müssen ja gar keine neuen Updates kommen, da ich den Modus so wie er ist feiere, aber man könnte es doch so wie auf Beispielsweise Hive lösen, dass man einfach bei jeder Leiche einen Zombie spawnen lässt :). Ist zumindest meine Meinung.

Ja ok da hast du auch wieder recht :(. Ich hoffe aufjedenfall dass das irgendwie gelöst werden kann und wenn nicht einfach ein Leichenersatz kommt :).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop