Erledigt Frage - Premium Rang - GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinestife12

Mitglied
5 Jan. 2016
97
21
598
Hi Leute ich hatte schon oft bei GommeHD den Premium Rang und wollte ihn mir nun wieder für 1 Monat kaufen
nun lese ich im Chat (ungefähr): wenn du den Premiung Rang hast gibt es automatische Join Systeme oder sowas

was bedeutet das?

Mit freundlichen Grüßen | Klinestife12

Hey,
ich selber benutze noch den LabyMod 2.7.97 und in diesen wurde der Autojoin auch entfernt.

Hey,
ich selber benutze noch den LabyMod 2.7.97 und in diesen wurde der Autojoin auch entfernt.
Du nutzt diese Version nicht. Nach dem ersten mal spielen mit einer alten Version (Sprich beim Spiel schliessen) öffnet sich ganz kurz ein Fenster, dass die Funktionen updatet. Kannst es ja nachschauen :)

wie aktieviert man soetwas??? mit automatisch in Runden joinen
Dafür brauchst du Premium, denke, dass diese Option dann wieder für dich hinzugefügt wird :)

Du nutzt diese Version nicht. Nach dem ersten mal spielen mit einer alten Version (Sprich beim Spiel schliessen) öffnet sich ganz kurz ein Fenster, dass die Funktionen updatet. Kannst es ja nachschauen :)

Dafür brauchst du Premium, denke, dass diese Option dann wieder für dich hinzugefügt wird :)
Nicht wenn man den AutoUpdater löscht.

ok Danke für die Antworten

### THEMA CLOSED ###
### THEMA CLOSED ###
### THEMA CLOSED ###
### THEMA CLOSED ###
### THEMA CLOSED ###

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop