Erledigt Frage (premi Kauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CWBWGOD

Mitglied
9 Apr. 2016
17
12
233
Habe mir premi gerade geholt und da steht nach 5 min krieg ich das bin auch auf gomme drauf aber habs net vielleicht noch ein bissl warten oder was?

Bezahlung abgeschlossen
Deine Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Um die/den von dir erworbenen Artikel zu erhalten, logge dich bitte auf unserem Minecraft-Server ein. Sobald du dich eingeloggt hast, wirst du nach spätestens 5 Minuten deine(n) Artikel erhalten.

Bei eventuellen Problemen/Fragen kontaktiere bitte die Serveradmins oder den Serversupport. Bitte kontaktiere nicht Mojang oder Buycraft!

Bist du auch schon neugejoint?
Hast du schon die angegebene Zeit gewartet? (15-60 Minuten)
Wenn du beides schon getan hast solltest du überprüfen, ob du bei deinem Kauf den Namen richtig eingegeben hast.
Sollte das der Fall sein kannst du eine E-Mail an diese Adresse senden: [email protected]
Darin sollten allerdings die folgenden Informationen enthalten sein:
[email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:
> angegebener Minecraft-Name
> gekauftes Item und Menge
> Zeitpunkt des Kaufes
> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop