Erledigt Frage :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerbxmst

Mitglied
6 Jan. 2017
2
1
155
23
Ich wurde gebannt wegen disem hier
Im ertsen wusste ich nicht das das als Clientmodifikation zählt , deswegen habe ich gesagt das ich nichts verändert habe, aber im zweiten habe ich es eingesehen , aber der wurde abgelehnt ,weil der Supporter/Mod sich den Entbannungsantrag nicht richtig angekuckt hat :( . Ich bitte um weiterhilfe , aber im grunde habe ich ja nicht gehackt sondern nur was an der Tastatur geändert :(

Euer Zerbxmst ich hoffe um einen Entbann und Vernünftigkeit , weil ich ein aktiver Gomme Fan und Spieler bin :(

Im ertsen wusste ich nicht das das als Clientmodifikation zählt , deswegen habe ich gesagt das ich nichts verändert habe, aber im
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.

, aber der wurde abgelehnt ,weil der Supporter/Mod sich den Entbannungsantrag nicht richtig angekuckt hat :(
Hat er.
Es war ein (Senior-)Moderator.
Ein Supporter war es sicherlich nicht.

Ich wollte nur anmerken, dass lügen nichts bringt.
Also immer ehrlich bleiben.

Dein EA wurde abgelehnt, also besteht keine Chance entbannt zu werden.

~NxckDE~

Guten Tag,

du könntest ja den SrModerator der dich gebannt hat, direkt anschreiben via Konversation und ihn nochmal auf dieses Thema anschreiben.

Mit freundlichen Grüßén
Fxby | Fabi

Zudem ist dies verboten.
  • Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate
Entnommen aus
Somit ist dieser Ban gerechtfertigt.

//Edit: Oben wurde alles gesagt. Sobald dein EA abgelehnt wurde, wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr entbannt werden.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah

• Like
Reaktionen: Prinzip0C
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop