Erledigt Frage nur für TEAM MITGLIEDER

• Ersteller Ersteller XaOe8kkwWhUjJJvSnFWO9BGW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XaOe8kkwWhUjJJvSnFWO9BGW

Unregistriert
Hey,

ich wurde vor 1,5Jahren Permanent von Server gebannt für Hacking. Ich schrieb 2 Entbannungsanträge und die wurden abgelehnt. Ich hätte dazu eine Frage: Wieso wurde ich abgelehnt? und hätte man eine Chance irgendwie irgendwann entbrannt zu werden?

(ICH BITTE NUR ANTWORTEN VON TEAM-MITGLIEDER SONST KEINEN)

Hey,

ich wurde vor 1,5Jahren Permanent von Server gebannt für Hacking. Ich schrieb 2 Entbannungsanträge und die wurden abgelehnt. Ich hätte dazu eine Frage: Wieso wurde ich abgelehnt? und hätte man eine Chance irgendwie irgendwann entbrannt zu werden?

(ICH BITTE NUR ANTWORTEN VON TEAM-MITGLIEDER SONST KEINEN)

Hey ^^

Ich bin zwar kein Teammitglied, aber kann dir genauso gut sagen, was du in dem Fall tun musst ^^

Als normaler User kann ich dir nicht sagen, warum dein Antrag abgelehnt wurde, aber es wird seine Gründe haben.
Bei jedem Antrag wird anders von den Moderatoren entschieden.
Du kannst den Grund meistens der Antwort entnehmen.

Man sollte sich bei einem Bann mit einem Entbannungsantrag Mühe geben, sollte man permanent gebannt sein, und sollte der EA abgelehnt worden sein, ist es natürlich schade, aber dann kannst du nie wieder auf diesem Server spielen.

Du kannst bei weiteren Fragen aber den zuständigen Mod anschreiben, und diese mit ihm in einem sachlichen Ton klären ^^ (der, der dich gebannt hat)

Auszug aus der Hilfeseite:

Warum wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt?
Warum der Antrag abgelehnt wurde, kannst du meist den Antworten der Teammitglieder entnehmen. Solltest du diese jedoch nicht verstehen oder noch Rückfragen haben,
dann schreibe bitte das Teammitglied einfach per Unterhaltung an und frage nochmal freundlich nach.

(Quelle:

Warum wurde mein EA abgelehnt?|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey,
du kannst den zuständigen Moderator am Besten per Unterhaltung anschreiben und ihn Fragen, ob er dir noch eine Chance gibt. Wenn er nein sagt, hast du keine Chance mehr, entbannt zu werden.
~ MfG ~
Fancy

ICH BITTE NUR ANTWORTEN VON TEAM-MITGLIEDER SONST KEINEN)
Wenn du Antworten von Teammitgliedern haben willst, schreib in ner Unterhaltung ,nicht hier. Da kann jeder sie lesen und beantworten.

Zur Frage ;)

Dein 1. EA wurde abgelehnt, weil er nicht überzeugend war oder weil du gelogen hast.
Dein 2. EA wurde abgelehnt, weil man nur einen schreiben darf.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop