Erledigt [Frage] Kann mann die Stats übertragen? TeamSpeak Remove?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheVestiny

Mitglied
4 Juni 2016
13
2
65
21
Hamburg (Langenhorn)
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

1. Hier möchte ich gerne wissen ob mann Stats von einem Account zu dem anderen Übertragen Lassen kann?
Denn soeben wurde mir mein MC Account gescamt. (Ich habe kein Daten weiter gegeben)
Und ich wollte mich danach allgemein erkundigen ob mann die Stats übertragen kann.

2. Und ich möchte gerne wissen ob ein Mod-Admin die TS3 ID von 2 MC Accs entfernt?
Sollte das nicht verständlich sein, meine ich das 2 MC Accs mit 2 TS3 ID´s verbunden sind, und ich möchte das diese ID´s Frei bleiben.
 

Sanifar

Mitglied
29 März 2016
232
471
430
Schleswig
Hey,


1. Hier möchte ich gerne wissen ob mann Stats von einem Account zu dem anderen Übertragen Lassen kann?
Denn soeben wurde mir mein MC Account gescamt. (Ich habe kein Daten weiter gegeben)
Und ich wollte mich danach allgemein erkundigen ob mann die Stats übertragen kann.


Nein, deine Stats sind UUID gebunden und leider nicht übertragbar.

Ich rate dir vorerst dein Passwort zu ändern, damit, der Typ, der dein Account hat kein quatsch anstellt.

Dein Minecraft-Passwort kannst du hier ändern: account.mojang.com/password



LG
Sanifar
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Hey,





Nein, deine Stats sind UUID gebunden und leider nicht übertragbar.

Ich rate dir vorerst dein Passwort zu ändern, damit, der Typ, der dein Account hat kein quatsch anstellt.

Dein Minecraft-Passwort kannst du hier ändern: account.mojang.com/password



LG
Sanifar
Genau:)

Deinen Verifizierung auf dem Teamspeak-Server hebst du mit folgendem Befehl auf:
/teamspeak remove

#closed

~PayJay~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop