Erledigt FRAGE FÜRS TEAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oOBarisOo

Mitglied
12 Apr. 2016
1
0
125
Mir Ist Aufgefallen die letzte zeit dass Ihr Nix mehr tut auser bannen bannen und bannen ihr habt keine gnade gibt es auch momente wo Ihr Keine Gnade habt und uns eine auge zudrückt ????

Hey, c:

Bei jedem Regelverstoß handelt das Team, so wie es ihnen vorgeschrieben ist.
Heißt also, sie bannen Spieler welche sich gegen das Regelwerk widersetzten und es einem klaren Beweis gibt.

Zudem bearbeitet das Team noch viele Bugreports, sowie Entbannungsanträge, wo man nicht von sprechen kann, dass sie nichts machen würden.

MfG,
Rescuee :)

Es wird ständig an Spielmodis gecodet und wie gesagt werden auch viele EAs bearbeitet. Einfach Geduld haben

Hi c:

Es gibt Spieler die es hassen immer zu verlieren. Darum versuchen Sie zu hacken. Die Hacker rauben von den Spielern die Zeit und sind des auch bewusst.

Die Hacker denken, dass die "sowieso" nicht gebannt werden und hacken weiter, bis sie anschließend doch gebannt werden. Am Ende heulen sie wieder Rum, "entbannt mich pls".

Sie sollte man bitte den dümmsten Menschen Gnade zeigen ?

Sayonara ♡

Hey,

Solange es Regelbrüche gibt, werden diese auch entsprechend von unseren Moderatoren (meist in Form eines Bannes) bestraft.
Wenn User meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen, bringt das eben entsprechende Konsequenzen mit sich.

Du kannst aber froh sein, dass wir dir die Möglichkeit geben, entsprechende Beweise zu deinem Bann anzufordern und deine Strafe, nach einer entsprechenden Einsicht und Entschuldigung (Voraussetzung) mildern.
Ich glaube, dass das Gnade genug ist.

Vergibst du deine Chance beim ersten (und einzigen) Entbannungsantrag, musst du dir wohl oder übel einen anderen Server suchen.
//close

Mit froschigen Grüßen.
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop