Erledigt [FRAGE] Forum

• Ersteller Ersteller SFj0IYlzTLGuqdoe3K4ZpumO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SFj0IYlzTLGuqdoe3K4ZpumO

Unregistriert
Wie kann ich meinen Forum Namen aktuallisieren?
+ Ist meine Bewerbung abgesendet wurden? Habe mir echt viel Mühe gegeben habe 1Tag drann geschrieben
-> bug.PNG

Anhänge

• bug.PNG
    bug.PNG
    73,7 KB · Aufrufe: 0
Hey,
stand nachdem die auf Bewerbung abschicken geklickt hast und das rechaptchta ausgefüllt hast. Das sie abgeschickt wurde?
Wenn nein dann bist du wahrscheinlich ausgetimed.

• Like
Reaktionen: IchBinFloYT
Sie wurde wohl nicht abgesendet. Hast du ne Sicherheitskopie ? Wenn ja, bewirb dich nochmal und wenn es weiterhin nicht geht, schreibe einen Report im Forum oder melde dich per Unterhaltung bei einem Team-Mitglied.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

laut Flogik gibt es momentan Probleme auf der Apply Seite,
aber das Team kümmert sich drum^^
Höchstwahrscheinlich ist die Kommunikation zwischen Servern "kaputt".
Eine genauere und explizite Antwort/Erklärung hat @KevinBeispiel in einem anderem
Beitrag erwähnt.
Hallo,
der Fehler bedeutet folgendes:

Denn der Servercode 502 Bad Gateway bedeutet, dass ein Server in der Kette antwortet, er kann das Signal nicht richtig deuten. Das liegt eventuell auch einfach daran, dass die Kommunikation zwischen den Servern beschädigt wurde, oder daran, dass der letzte Server nicht erreichbar ist. Es kann also sein, dass ein Server schlicht und ergreifend ausgefallen ist. Eins gleich vorab: Meistens klärt sich das Problem von allein. Wenn Ihr warten könnt, funktioniert oft nach einiger Zeit alles wieder normal.

Das heißt du musst nur kurz warten und dann hat das GommeNET Team das alles wieder gefixt. :) (Fehler ist bekannt)

LG:
KevinBeispiel :)

MfG
LabyWolf

HI
Wie kann ich meinen Forum Namen aktuallisieren?
+ Ist meine Bewerbung abgesendet wurden? Habe mir echt viel Mühe gegeben habe 1Tag drann geschrieben
-> bug.PNG
Das war bei mir auch so aber leider kann ich dir sagen das bei error 502 die Bewerbung NICHT abgesendet
wurde.
Ich hatte danach nochmal glück später hab ich es geschafft sie ab zu senden.
Tut mir leid wenn das bei dir nicht der Fall war :/
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop