Frage, dies soll soweit möglich ein Delegierten beantworten!

• Ersteller Ersteller NPPander
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NPPander

Unregistriert
Hallo liebes Team hier geht es eigentlich nicht um Gommehd.net, aber ich möchte gerne Plungins schreiben können. Und ich habe gestern abend angefangen damit und habe jetzt ein paar Fragen. 1) Mit was soll ich anfangen ich habe heute mir schon ein Video angeschaut wo ich mir einen eigenen Befehl in Minecraft programmieren kann.. Aber was soll ich als nächstes machen und so. Und wenn ich mir jetzt am Anfang vorstelle ein eigenden Plugin zuschreiben das könnte ich nicht wie lerne ich denn alle diese Formeln und so. Lerne ich das mit der Zeit also mein Plan war 1) Eigenden Befehl programmieren 2.) PlayerEvents 3.) Ein WARN plugin mit hielfe von YouTube.. Bitteee antwortet mir und helft mit irgendwann bewerbe ich mich dann auch bei euch.

LG: NPPANDER :)

Was ist ein Delegierter? Ich weiß was das ist, aber ich schätze du meinst Developer ?? Hast du google Translator benutzt?

Falls du Java überspringen möchtest wie ich, dann empfehle ich dir die YouTube Tutorials von Lonzbonz anzuschauen.

~ byCaptain

Hallo liebes Team hier geht es eigentlich nicht um Gommehd.net, aber ich möchte gerne Plungins schreiben können. Und ich habe gestern abend angefangen damit und habe jetzt ein paar Fragen. 1) Mit was soll ich anfangen ich habe heute mir schon ein Video angeschaut wo ich mir einen eigenen Befehl in Minecraft programmieren kann.. Aber was soll ich als nächstes machen und so. Und wenn ich mir jetzt am Anfang vorstelle ein eigenden Plugin zuschreiben das könnte ich nicht wie lerne ich denn alle diese Formeln und so. Lerne ich das mit der Zeit also mein Plan war 1) Eigenden Befehl programmieren 2.) PlayerEvents 3.) Ein WARN plugin mit hielfe von YouTube.. Bitteee antwortet mir und helft mit irgendwann bewerbe ich mich dann auch bei euch.

Ich würde dir dieses Buch empfehlen : http://www.amazon.de/Programmieren-...sr=8-1&keywords=programmieren+lernen+mit+java
Das hab ich benutzt und finde es sehr sehr gut :D
Von Youtube-Tutorials würde ich dir eher abraten, da da nur die Schritte gezeigt werden. im Buch wird alles erklärt was du für den Anfang wissen musst. :D

LG

Ein typischer Fall für http://ForumDevGroup.xyz (Keine Werbung, dient nur zur Information)

Danke euch ich werde mir das Buch gleich kaufen also wenn ich das durch habe kann ich perfekt Java programmieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop