Erledigt Frage / Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fxbs

Mitglied
3 Juli 2017
5
2
90
25
Meistens beleidigen die Spieler absichtlich am Ende der Runde damit man keinen Chatlog mehr erstellen kann. Was soll ich in so einem Fall machen? Wenn Screenshots nicht als Beweis anerkannt werden?

Vielen Dank!

Fxbs

Meistens beleidigen die Spieler absichtlich am Ende der Runde damit man keinen Chatlog mehr erstellen kann. Was soll ich in so einem Fall machen? Wenn Screenshots nicht als Beweis anerkannt werden?

Vielen Dank!

Fxbs
Warum sollte man am Ende der Runde absichtlich beleidigen um einen Chatlog zu umgehen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Sollte ein Spieler am Ende der Runde beleidigen, erstellst du einen Chatlog und reichst ihn 10 Minuten später im Forum ein, dann ist ein Screenshot, welcher zudem leicht zu fälschen ist, nicht mehr notwendig.

Gruß
Mihihi

• Like
Reaktionen: Wolle8
Sie beleidigen immer ganz am Schluss der Lobbyzeit...

Nochmal zur Erklärung auf Gomme ist ein Chatlog nicht auf die aktuelle Runde begrenzt, sondern du kannst auch nachdem du auf die Hauptlobby geschickt wurdest noch den Chatlog Befehl eingeben und die Beleidgung des Spielers aus der letzten Runde wird trotzdem im Chatlog enthalten sein, der einzige Nachteil dabei ist du musst den Namen des Spielers selbst komplett und korrekt eingeben und kannst ihn nicht wie vorher Tabben.

Hindert dich das daran sie zu chatloggen? Wenn’s nicht mehr geht, am besten mehrere Screenshots (vom ganzen Bildschirm unter hier und dem Präfix Chatvergehen einreichen.

Screenshots werden egal in welcher Form als Beweis nicht angenommen, also ist ein Reporten damit auch sinnlos, weil der Moderator es ablehnen muss.

Ich denke mal das Chatlog System läuft über BungeeCord, alle Nachrichten werden in einer Liste gesichert und bei einem Chatlog freigegeben, also du kannst einen Spieler auch nach der Runde oder noch in der Runde chatloggen. Ob Lobby/Gommunity etc., dass ist völlig egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop