Frage?:c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimlord

Mitglied
10 Jan. 2016
1
10
158
37
Hallo:c

Ich wurde vor ca 2 Monaten wegen Hacking gebannt.Ich habe gerade eben einen Entbannungsantrag gestellt und wollte fragen ob man auch ganz entbannt werden kann?Ich sitze die Strafe immerhin schon seit ca 2 Monaten ab!

Lg Kimlord / Kevin

Hallo:c

Ich wurde vor ca 2 Monaten wegen Hacking gebannt.Ich habe gerade eben einen Entbannungsantrag gestellt und wollte fragen ob man auch ganz entbannt werden kann?Ich sitze die Strafe immerhin schon seit ca 2 Monaten ab!

Lg Kimlord / Kevin

Ja, du kannst ganz entbannt werden. Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich. Der EA muss es dann halt in sich haben ^^

Kommt drauf an was @byFaro sagt und wie schlimm du gehackt hast

Wie definierst du ,,schlimm" ?

Ich finde Invis-Hacker schlimmer als solche auffälligen ^^

Hui :3
Sollte dein Entbannungsantrag verkürzt worden sein, wirst du noch diese Zeit absitzen müssen.

Versuchst du dich in Form von mehreren Entbannungsanträgen zu gerechtfertigen, wird deine Strafe verlängert.
Kommt drauf an was @byFaro sagt und wie schlimm du gehackt hast
Es hat nichts damit zu tun, wie "schlimm" man gehackt hat.
Man wird für hacking permanent gebannt, und bekommt bei einem ENTBANNUNGSANTRAG die Chance, den Ban zu verkürzen.

Hey,
Komplett entbannen tun wir nur wenn es sich um einen Fehlbann handelt. Wenn dein Entbannungsantrag angenommen wurde wird dein Bann höchstwahrscheinlich verkürzt. Du wirst jedoch sicher nicht komplett entbannt, nur weil du schon 2 Monate gewartet hast.
~ MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop