Erledigt Frage ? :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

man kann nirgendwo sehen wie lange man noch Premium hat. Man sollte es sich merken oder aufschreiben, wann man es gekauft hat und dann die dementsprechenden Monate des gekauften Premium-Ranges hinzufügen.

Nein kann man nicht könntest es mal vorschlagen aber es wurde schon recht oft abgelehnt aber ein versuch ist es wert. Merk dir einfach das Datum wann du es dir gekauft hast :)

Ja aber das ist nicht das Problem sonder das ein Kumpel mir Premium gekauft hat als ich im Urlaub war und jetzt wollte ich wissen wie lange das Premium hält denn er weiß es auch nicht mehr wann er es gekauft hat :c

Ja wie gesagt geht dies leider nicht aber du könntest es gerne bei dem Beitrag "Servervorschläge" reinschreiben vllt wird es ja angenommen ein versuch ist es ja wert :)

Hallo :),

Leider ist es (noch) nicht möglich nachzuschauen, wie lange dein Premium noch läuft. Daher empfehle ich Dir, immer das Datum des Kaufes aufzuschreiben. Alternativ kannst Du noch, je nach welches Bezahlungsmittel Du ausgewählt hast, dort nachschauen, wann der Betrag für dein Premium abgebucht worden ist.

Diese Antwort hättest Du ebenfalls auf help.gommehd.net gefunden:
Kann ich sehen, wann mein Premium ausläuft?
Nein, das ist leider nicht möglich. Merk dir am besten das Datum, an dem du dir Premium gekauft hast und rechne damit das Ablaufdatum aus.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop