Erledigt frage bezüglich verbotenes wortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
hallo ^^ also mir ist letztens aufgefallen das das wort "prostituierte" auf der schwarzen liste steht.meine frage:warum? ich kann verstehen das hure oder schlampe verboten ist das diese wörter von der community meistens nur als schimpfwort verwendet werden. aber prostituierte wird doch kaum als schimpfwort verwendet. mir würde auch keine alternative zu dem wort einfallen.

danke im voraus
LG lukas :)

Wozu brauchst du das Wort denn in einem Mc Server?

Dass sich Leute wegen "Jude" und "Schwul" aufgeregt haben, verstehe ich, aber prostituierte.... Hm

PS: "Hurenkind" ist auch kein Schimpfwort, aber sehr viele verwenden es als solches.

Wozu brauchst du das Wort denn in einem Mc Server?

Dass sich Leute wegen "Jude" und "Schwul" aufgeregt haben, verstehe ich, aber prostituierte.... Hm

PS: "Hurenkind" ist auch kein Schimpfwort, aber sehr viele verwenden es als solches.

wozu ich das wort auf einem mc server brauche? ähm das heißt es werden einfach mal die wörter die man in der regel nicht braucht verboten und sollte man es wagen diese wörter auszusprechen kassiert man strafen? also manchmal versteh ich das gomme team nicht xD

wozu ich das wort auf einem mc server brauche? ähm das heißt es werden einfach mal die wörter die man in der regel nicht braucht verboten und sollte man es wagen diese wörter auszusprechen kassiert man strafen? also manchmal versteh ich das gomme team nicht xD
Nein... Die Wörter, die von der Mehrheit als Beleidigung benutzt werden, werden gesperrt.
Falls in 2 Monaten plötzlich - warum auch immer - "Apfelkuchen" als Beleidigung benutzt wird, müsste das Wort auch verboten werden.

(Frag nicht wieso gerade dieses Wort... Einfach nur Random gewählt)

Nein... Die Wörter, die von der Mehrheit als Beleidigung benutzt werden, werden gesperrt.
Falls in 2 Monaten plötzlich - warum auch immer - "Apfelkuchen" als Beleidigung benutzt wird, müsste das Wort auch verboten werden.

(Frag nicht wieso gerade dieses Wort... Einfach nur Random gewählt)

wer denkt sich denn sowas aus? das kann man doch nicht mehr ernst nehmen.die community ist nun mal nicht die beste (um es milde auszudrücken) da können die soviel verbieten wie sie wollen so wirklich was ändern wird sich da nicht.ABER es hat zur folge das "unschuldige" strafen kassieren

Ich auch nicht, weil ich hier auf dem Server spiele, wo das Wort gesperrt ist.

sicher das das der grund ist? weißt du denn wie es ist wenn das wort nicht gesperrt ist?

Ich frage mich ehrlich gesagt, in welcher Situation man dieses Wort auf einem Minecraft Server benutzen will. ^^ Wenn du über Frauen sprechen willst, die für Geld schlafen, musst du denke ich dir einen anderen Ort dafür suchen.. Das Wort wird nicht ohne Grund geblockt. ;)

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop