Classic BedWars Frage bezüglich der Auflösung von Clans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Hey,

schreibt mal bitte einfach in dieses Thema, warum sich eure Bedwarsclans, in denen ihr wart, aufgelöst haben.
In etwa so:

Clanname: Grund:

Würde mich nur interessieren, vielleicht auch andere, um daraus für die Zukunft zu lernen.

MfG Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Clanname:#CQ
Wieso er gelöscht wurde: Hatte kein Bock mehr suf den Clan und bin in AoC gewechselt.
Es gibt scheinbar noch einen Clan der #CQ heißt,aber ich jabe uhn gelöscht Xd

Velation, Überreaktion des Leader, Desinteresse an der Weiterführung der Übrigen
RusherGang bzw RusherDelta oder wie die den Clan genannt haben, hat sich glaube ich kurz nach meinem Verlassen aufgelöst, da der Leader zu inkompetent war, einen Clan länger als einen Monat aufrecht zu erhalten, ohne, dass er zugeflamet wird und DDos-Beschuldigungen an ihn gerichtet werden. Naja danach kam dann glaub ich Saphire und mittlerweile ist man bei PilzCrew angekommen, welcher sich erstaunlich lange auf den Beinen hält...jaja die alten Random-Zeiten waren noch schön<3
Die restlichen dürften noch immer existieren c:

Schreibst du es jz weil du aus der Nummer rauskommen willst?
Es ist doch wohl verständlich, dass es hier um BW Clans geht. Ich meine ich bin nur in der BW Szene aktiv, mit meinem eigenen Clan: https://www.gommehd.net/forum/threads/1646-wir-fuer-die-eisenbahn.379056/page-90#post-2426439

Für diesen möchte ich aus den Fehlern anderer lernen. Dazu muss ich andere BW Clans fragen. Diese erreiche ich im besten im Forum Bedwars und nicht in OffTopic oder Fragen zum Server, da dort die meisten Spieler der BW Szene nicht vorbeischauen.

• Like
Reaktionen: Python_
Clan: Exah
Grund: @Fishiman und ich haben den Clan verlassen, um etwas eigenes und neues aufzubauen!

• Like
Reaktionen: leNiff
Clan:Elision
Grund: Leader wurde inaktiv !

Clan: Fsadd
Da nachdem ich den Clan verlassen habe, niemand mehr in ihm war.
Daher gibt es jetzt den Clan dasf

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop