Erledigt Frage bezüglich Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wtapgod

Premium
16 Apr. 2018
46
25
268
Heyho!
Ich habe bis jetzt 5 mal einen Entbannungsantrag für verschiedene Mutes gestellt 3 davon wurden angenommen also die Strafe wurde verkürzt, ein Chatban wurde komplett aufgehoben da es ein Fehler des Systems war, aber der 5. Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit der Begründung das ich bereits zu oft negativ aufgefallen bin.
Jetzt stelle ich mir die Frage falls ich mal einen Permanenten Mute bekommen sollte ob ich die Chance hätte
entbannt zu werden oder zumindest das die Strafe gemildert wird.

Heyho!
Ich habe bis jetzt 5 mal einen Entbannungsantrag für verschiedene Mutes gestellt 3 davon wurden angenommen also die Strafe wurde verkürzt, ein Chatban wurde komplett aufgehoben da es ein Fehler des Systems war, aber der 5. Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit der Begründung das ich bereits zu oft negativ aufgefallen bin.
Jetzt stelle ich mir die Frage falls ich mal einen Permanenten Mute bekommen sollte ob ich die Chance hätte
entbannt zu werden oder zumindest das die Strafe gemildert wird.

Hey,

Es kann gut möglich sein, dass du die Chatbans alle in einem näheren Zeitpunkt bekommen hast und deswegen negativ aufgefallen bist. Wenn du aber einen EntbannungsAntrag für deinen Chatban stellst und dich entschuldigst, wird dieser meistens verkürzt.
Dazu würde ich dir raten, etwas auf deine Wortwahl im Chat zu achten, damit du garnicht erst einen Permanenten Mute bekommen kannst.

Aber wenn du so weiter machst und in einem kurzen Zeitraum einen Chatban erhälst und dich immer wieder entschuldigst, wird das Team diese Entschuldigung irgendwann nichtmehr annehmen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Zuletzt bearbeitet:
entbannt zu werden oder zumindest das die Strafe gemildert wird
Kommt darauf an, wie sehr du negativ aufgefallen bist. Ich kenne jemanden, der gesterm einen Entbannungsantrag für einen permanenten Chatbann erstellt hat und dieser dann abgelehnt wurde

Hey,

Es kann gut möglich sein, dass du die Chatbans alle in einem näheren Zeitpunkt bekommen hast und deswegen negativ aufgefallen bist. Wenn du aber einen EntbannungsAntrag für deinen Chatban stellst und dich entschuldigst, wird dieser meistens verkürzt.
Dazu würde ich dir raten, etwas auf deine Wortwahl im Chat zu achten, damit du garnicht erst einen Permanenten Mute bekommen kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Erstmal Danke für die Antwort!
Ich habe mich in dem Fall entschuldigt, aber der Antrag wurde trotzdem abgelehnt, was ich nicht nachvollziehen kann da mein letzter Mute bestimmt 2 Monate her ist.
Mfg
uStrqve

Kommt darauf an, wie sehr du negativ aufgefallen bist. Ich kenne jemanden, der gesterm einen Entbannungsantrag für einen permanenten Chatbann erstellt hat und dieser dann abgelehnt wurde
Ja ich werde auch in der Zukunft auf mein Verhalten achten, aber ich spiele aktiv FFA Hardcore und da wird man oft provoziert da rutschen manchmal Beleidigungen raus. Ich glaube das kennt jeder.
Mfg
uStrqve

Ich habe mich in dem Fall entschuldigt, aber der Antrag wurde trotzdem abgelehnt, was ich nicht nachvollziehen kann da mein letzter Mute bestimmt 2 Monate her ist.
Mfg
uStrqve

Ja ich werde auch in der Zukunft auf mein Verhalten achten, aber ich spiele aktiv FFA Hardcore und da wird man oft provoziert da rutschen manchmal Beleidigungen raus. Ich glaube das kennt jeder.
Mfg
uStrqve

Hey, dürfte ich denn wissen was du geschrieben hast damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? ^^

Und, ja dieses Gefühl kennt jeder, dass dann manchmal das in den Wort rutscht. Aber
trotzdem ist es kein Grund den Spieler zurück zu beleidigen. Dies zeigt dann nur deine Schwäche.
Ich würde dir raten, den Spieler dann einfach zu Reporten oder ihn einfach zu ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen. ^^

Mfg
uStrqve

Mfg
uStrqve
Naja schau, wenn du schon mehrmals gemutet wurdest, das Team dir immer eine Chance zu Besserung gegeben hat, du jedoch nachher immernoch weiter machst. Wenn das so war, dass alle Chatbanns "nur" 2 Monate auseinander lagen, dann kann das gut sein, dass das Team sich denkt, dass du dich im Moment nicht besserst und deine Fehler auch nich einsiehst.. Warum sollen sie dir also die Strafe verkürzen?

Hallo,

ja, wenn du zu oft gegen die Regeln verstößt, kannst du auch permanent aud dem Chat ausgeschlossen werden.
Daran ändert sich auch nicht unbedingt etwas, wenn dein letzter Chatmute schon etwas her ist, zumal zwei Monate ehrlich gesagt nicht wirklich lange sind.

Um solche Fälle zu vermeiden, rate ich dir, es einfach nicht darauf ankommen zu lassen. Ich verstehe ja, dass man beim Spielen hin und wieder mal die Nerven verliert, aber deshalb muss man das ja nicht gleich im Chat herauslassen.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

• Like
Reaktionen: RalfCamora und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop