Wertes GommeHDnet-Team
Hier in diesem Thema wollte ich etwas bezüglich eines Chatbans fragen.
Und zwar habe ich etwa vor 10 Tagen einen Entbannungsantrag verfasst, bei welchem ich mir wirklich sehr Mühe gegeben habe, welcher aber mit dem Grund 'Da du uns zu oft negativ aufgefallen bist' abgelehnt wurde. 10 Tage später hat ein Bekannter von mir einen Entbannungsantrag verfasst, der 1. deutlich schlechter gestaltet war und 2. hatte er deutlich mehrmals Chatban und ist so auch mehrmals negativ aufgefallen als ich. Ich selber hatte seit 5 Monaten keinen Chatban mehr und er hat dauernd, doch sein Entbannungsantrag wurde angenommen, meiner nicht.
Jetzt wollte ich nach dem Grund fragen, warum meiner nicht angenommen wird und seiner schon, obwohl er mehrmals negativ aufgefallen usw. ist.
Name des Spielers: 1T4
Mit freundlichen Grüssen
toqz
Hier in diesem Thema wollte ich etwas bezüglich eines Chatbans fragen.
Und zwar habe ich etwa vor 10 Tagen einen Entbannungsantrag verfasst, bei welchem ich mir wirklich sehr Mühe gegeben habe, welcher aber mit dem Grund 'Da du uns zu oft negativ aufgefallen bist' abgelehnt wurde. 10 Tage später hat ein Bekannter von mir einen Entbannungsantrag verfasst, der 1. deutlich schlechter gestaltet war und 2. hatte er deutlich mehrmals Chatban und ist so auch mehrmals negativ aufgefallen als ich. Ich selber hatte seit 5 Monaten keinen Chatban mehr und er hat dauernd, doch sein Entbannungsantrag wurde angenommen, meiner nicht.
Jetzt wollte ich nach dem Grund fragen, warum meiner nicht angenommen wird und seiner schon, obwohl er mehrmals negativ aufgefallen usw. ist.
Name des Spielers: 1T4
Mit freundlichen Grüssen
toqz
Sein Entbannungsantrag:
Hallo liebes Gomme-Team,
ich wurde für 45 Tage aus dem Chat gebannt, weil ich mich sehr über einen Spieler aufgeregt habe.
Momentan habe ich ungefähr noch 20 Tage...
Ich möchte mich hiermit bei dem Server entschuldigen, dass ich etwas falsches in den Chat geschrieben habe!
Ich werde in Zukunft darauf achten, was ich in den Chat schreibe. Versprochen!
Ich hoffe man wird das hier lesen und verstehen.
MfG,
Ita
Mein Entbannungsantrag: http://prntscr.com/ev7fov