Erledigt Frage bez. Multiaccounts/ Banngrund "Bannumgehung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inspyy

Mitglied
13 Feb. 2016
2
2
568
Guten Tag,
soeben wurde mein Entbannungsantrag angenommen. Jedoch habe ich auf einem anderen Account (glaube ich zumindest) noch einen Bann, weil ein Kumpel bei mir mit diesem gecheated hat und ich die Zugangsdaten zu diesem nicht mehr habe - mich also ebenso nicht mehr im Forum registrieren könnte. Mittlerweile ist der Account inaktiv.
Meine Frage: Muss ich für den inaktiven, gebannten Account ebenso einen Antrag schreiben, um nicht für Bannumgehung auf dem bald entbannten, aktiven Account erneut gebannt zu werden oder ist das irrelevant für den entbannten Account?
Und wenn ich einen Entbannungsantrag für den inaktiven Account schreiben muss: Kann ich das über einen Entbannungsantrag über diesen Account klären oder gibt es andere Möglichkeiten, für den gebannten, inaktiven Account, den ich nicht registrieren kann, einen Antrag zu stellen?

Anmerkung: Ich entschuldige mich für die wirre Formulierung. Nur als ich Idiot und mein Kumpel damals mit 13 gecheated haben, hätte ich niemals gedacht, dass mir das so ein, doch recht kompliziertes, Problem schafft, das so schwer zu erklären ist.

Danke, für eure Zeit! Ich bin dankbar für jede Hilfe! :D

Mit freundlichen Grüßen
Inspy

Nein, hatte ich nicht.
Ich hatte es total verpeilt, dass ich diesen Account noch habe und bin erst durch den letzten Beitrag im Forum, der das Thema Bannumgehung aufgegriffen hatte, auf den Gedanken gekommen.

Selbst wenn. Aufgrund des Threats sieht man ja, dass du keine Bannumgehung begehen willst/wolltest.
Mach dir nicht zu viele Sorgen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop