Erledigt frage auf moderator rang

• Ersteller Ersteller RlUz2Y4Si_y8F0vQAoIZ9XnT
  • Erstellt am Erstellt am
R

RlUz2Y4Si_y8F0vQAoIZ9XnT

Unregistriert
hallo liebes gomme team ich bin xfree76 ich möchte höflich fragen ob ich den moderator rang auf dem server GommeHD.net bekommen könte ich wurde zwar gebant und habe früer quatsch gemacht habe aber gibt mir bitte eine chance ken mich aus mit den hacks weil ich leider früer auch hacks benutzt habe aber kan auch noch was dazu lernen (habe legasteni)

Du würdest den Rang so niemals kriegen. Wenn du sogar gebannt bist? Schreibe doch einen Entbannungsantrag - wirst du angenommen hast du eine 2.Chance! Dann kannst du überlegen mit Moderator Rang;)

Bewerben kannst du dich unter: gommehd.net/apply

• Like
Reaktionen: qute_das_Brot
Ich denke eine Bewerbung von dir würde abgelehnt werden.
1. Du warst schon einmal wegen Hacking gebannt.
2. Du hast Legastenie (auch wenn du nichts dafür kannst)

• Like
Reaktionen: CandyCalvin
hey danke für deine bewerbung und Interesse am Netzwerk !
Bitte bewerbe dich auf der Seite Mehr Infos auf Twitter von GommeHD
(nur mein Tipp vorher gebannt zu sein gibt keine guten Karten) :D
gurke_0002.gif das ist Gommes wurst aus der mülltonne

• Like
Reaktionen: xfree76
Lieber @xfree76 !

1) Da du dich im falschen Forum befindest besuche bitte https://gommehd.net/apply

2) Es ist gerade Eine Bewerbungsphase am laufen im Bereich Moderation

3) Tipp: Den TS³-Supporter oder den SB-Supporter oder auch den Forum-Moderatoren Rang bekommst du wenn du immer possitiv gegenüber dem Team auffällst

4) Bitte unterlass das in Foren Bewerbungen zu schreiben die dem Link https://gommehd.net/apply nicht entspricht und es ist auch nervig sich das durchzulesen zu dürfen in falschen Foren

5) Falls du weitere Fragen zu deinem Problem hast beginne eine Unterhaltung mit mir oder einem Teammitglied und wenn du das Mündlich sagen willst besuche den GommeHD.net Teamspeak und gehe dorthin in unsere Support-Channels!

Schlusswort: Ich hoffe ich konnte dir für dein Problem einen angenehmen Support bieten und wünsche dir auch natürlich weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

• Like
Reaktionen: xfree76

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop