Erledigt Frage and das Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxZee

Mitglied
12 Jan. 2016
1
1
130
26
Guten Tag GommeHD Team,
Ich MaxZee habe mich gefragt warum ihr Leute in euer Team einstellt, welche normale User so unendlich provozieren bis sie platzen um sie dann wegen angeblicher Beleidigung vom Chat bannen. Also ich finde das komplett unterstes Niveau wenn der Admin Seebii und sein Freund superatomar oder so, im QSG Deathmatch so lange Angeln und wegrennen bis die Runde vorbei ist und mich dann wegen respektlosem und provokantem Verhalten vom Chat bannen. Alles was ist geschrieben habe war "Du stück Noob" und dafür jemanden wegem respektlosem und provokantem Verhalten vom Chat zu bannen ist echt unterste Schublade. Vorallem weil der Mod(&9 Farbe) mich provoziert und mich dann wegen Provokation vom Chat bannt das ist echt bitter. Anscheinend hat euer Team nichts besseres zu tun als Leute zu suchen, sie zu provozieren und dann bannen. Es gibt so viele Hacker auf dem Server die sie suchen und bannen könnten aber nein sie müssen ja einen normalen Player trollen. Die beiden Teammitglieder hießen Seebii und superatmoar bin mir nicht ganz sicher. Ich hoffe ich werde wieder vom Caht entbannt sonst ist das echt traurig.

LG MaxZee

• Like
Reaktionen: Thilskess
Spiele wegzuangeln hat doch nichts mit provozieren zu tun.

Anscheinend hat euer Team nichts besseres zu tun als Leute zu suchen, sie zu provozieren und dann bannen.
So doof wie es klingt.
Das ist Teil des InGame Supports.

Laut offiziellen Regeln des Servers ist das Schreiben von "Noob", "eZ" etc. verboten und wird mit einem Chatmute geahndet.
Die beiden haben also schon mal nichts falsch gemacht.
Es ist deshalb auch falsch zu sagen, dass es "unterste Schublade sei".
Wer beleidigt, wird eben bestraft. So ist das nun mal.

Wie die beiden übrigens spielen ist hierbei egal.
Du hast beleidigt, sie nicht. Du wirst gemutet, sie nicht.
Sache abgehakt c:

PS: Du hast natürlich das gute Recht einen Entbannungsantrag zu schreiben um deinen Mute verkürzen zu lassen, wenn du dich für deine Taten entschuldigen möchtest. (https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread)

//close
~Laubfrosch7

Bei weiterem Klärungsbedarf kannst du den betroffenen Mod/Sup auch gerne noch einmal in einer Unterhaltung kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop