Erledigt Frage an regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika_LP_Gaming

Mitglied
8 Okt. 2024
1
0
25
Hi gomme team, vor kurzem wurde mein entbannungs antrag angenommen und ich freue mich sehr darüber.
Jedoch stehen mir ein paar fragen zu den regeln auf.
Darf ich Videos/lives auf tiktok/youtube machen?, darf ich Zurrück beleidigen wenn jemand mich beleidigt?, ist es verboten jemanden bei kit 1v1 den sieg zu schenken? und darf man schlecht sein (ich habe 1 jahr icht pvp gespielt) dies sind meine fragen

Lösung
Heyho,

ich versuche mal deine Fragen bestmöglich zu beantworten.

Ja du darfst natürlich Videos (für YouTube oder TikTok aufnehmen und hochladen).

Beim Thema beleidigen würde ich mich komplett zurückhalten und einfach den Spieler, der dich beleidigt Reporten. Den Spieler daraufhin auch zu beleidigen, wäre nicht gut, könnte gegebenenfalls auch zu einem Chat Ausschluss führen.

Bei Kit1v1 jemanden den Sieg zu schenken ist denke ich mal in Ordnung, sofern sowas nicht immer auftritt. Auf Dauer, gerade bei der gleichen Person wäre sowas nicht gestattet, wegen Statsboosting, schätze ich mal.

Bei der letzten Frage kann ich dir ganz einfach sagen, solange du Spaß beim Spielen hast, ist doch alles fein, brauchst dir da keine Sorgen zu machen...
Heyho,

ich versuche mal deine Fragen bestmöglich zu beantworten.

Ja du darfst natürlich Videos (für YouTube oder TikTok aufnehmen und hochladen).

Beim Thema beleidigen würde ich mich komplett zurückhalten und einfach den Spieler, der dich beleidigt Reporten. Den Spieler daraufhin auch zu beleidigen, wäre nicht gut, könnte gegebenenfalls auch zu einem Chat Ausschluss führen.

Bei Kit1v1 jemanden den Sieg zu schenken ist denke ich mal in Ordnung, sofern sowas nicht immer auftritt. Auf Dauer, gerade bei der gleichen Person wäre sowas nicht gestattet, wegen Statsboosting, schätze ich mal.

Bei der letzten Frage kann ich dir ganz einfach sagen, solange du Spaß beim Spielen hast, ist doch alles fein, brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_

//Anmerkung von @Fernverkehr: Beleidigungen haben im Chat nichts verloren und werden von uns auch so schnell wie möglich bearbeitet sofern diese gemeldet werden. Auch wenn Beleidigungen teils ärgerlich sind, ist es nicht erlaubt deshalb ebenfalls Beleidigungen zu nutzen, da dies ebenfalls zu Mutes oÄ führen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop