Erledigt Frage an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCuzRealFlex_

Mitglied
25 Jan. 2017
2
0
25
26
Hallo GommeHD Team,

Da ihr ja kein richtiges Funktionierendes Anticheat habt, bzw. ihr gar keins habt wollte ich euch fragen ob ich euch eines kreiren sollte.

Ich bin ein Serverplugin/Anticheat/Minigame Devopler. Der sich bestens mit Java-Bukkit placement, Java bukkit Meldungen, technischen Problem und sonstigen auskennt.

Dieses Anticheat wäre kostenlos, einfach weil eure Supporter, Mod ewig brauchen um Hacker zu bannen, dass dies etwas Unterstützung gibt.

Wichtig: Damit es nicht zu, zufielen fehlbanns kommt, würde ich dieses Anticheat in der Beta auf einem Testserver mit ein paar freiwilligen testen.

Ich war schon auf vielen Servern HEAD-DEV und könnte euch, bei technischen Server Problemen Ausfällen und im Bereich des Anticheates gut üntersützen.

Diesbezüglich wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr (das Serverteam) Soetwas wollt/ braucht. Würde vielen Spielern den Spielspaß verbessern.

LG- xCuzRealFlex / Marcel

Hey :)

Anticheats von Hobby Devs werden nicht angenommen, da diese manipuliert werden können. Zudem müssen die Admins dem Coder vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hallui
Zwischen GommeHD.net Developern und Hack Client Developern besteht ein tobender Krieg
Ich mag sehr stark bezweifel das du das perfekte Anti Cheat hast
In spätestens wäre dein Anti Cheat wieder komplett gebypasst
Es ist schwer, die Leute geben sich Mühe.
Sie können nunmal auch nicht zaubern.
Deines wird, so wie die anderen Anti Cheats, auch abgelehnt. Verspreche ich dir

Alleine an deinen ersten Sätzen sieht man, dass du weder Ahnung hast, noch sehr seriös zu sein scheinst. Wärst du es, hättest du dich informiert und dich auch nicht hier im Forum an den Server gewendet. Du bist vermutlich nichts anderes als jemand, der "halblustig" sein und ein wenig Aufmerksamkeit generieren will.

Mag jetzt vielleicht hart klingen, dürfte die Wahrheit allerdings nicht sehr weit verfehlen. Alleine, dass du "schon bei mehreren Servern Head-Dev warst" sagt genug aus .. ein wenig Reputation wäre nett und würde deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden! :)

~Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop