FRAGE an Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Halloooooo liebe Gommunity!!<3 <3

Ich hätte ne simple Frage und hätte gern ne simple antwort! :)

nämlich... ich nehme gern Videos auf... NUR mein derzeitiges Aufnahme programm zieht meinen Minecraft SO viele FPS, dass ich nicht mehr weiß, wie ich in guter Qualitöt aufnehmen soll...

Wenn ich Minecraft im keleinen Fenster aufnehmegehen die FPS aber die Qualität ist schlecht und wenn ich "groß" aufnehme ist die Quali gut aber die FPS sind im KELLER :( :'( habt ihr n gutes Aufnahme Programm? (außer Bandicam/Action!/OBS)

Danke für eure Hilfe!

Einen schönen Tag!

@Rainbow Dash okkkaaayyy ich hab JETZT alle programme ausprobiert, aber entwerder sind sie mir zu schlecht, verlangen dass ich sie kaufe, zihen zu viele FPS (wollte ich nicht) oder sind veraltet also UNbrauchbar diese Programme sind... achja und ich kann die porgramme nicht einstellen, da die nicht auf deutsch gehen

@Rainbow Dash ja ich hab einen so schnellen PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nicomueller tja... bei mir zieht es ÜBER 150 FPS!!!! noiinnnnn

@Crysky hmm... vielleicht (sry wegen unhöflichkeit) habe ich schon mal einen GANZEN tag verbracht geheime einstellungen zu finden :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, du hast nen laptop. Kauf dir nen töfte PC. ;) ja mit 11 ist das englisch noch im Keller. :)

Normalerweise ist OBS dafür bekannt, dass es sehr wenig braucht. Benötigt es bei dir denn so viel?
Ich benutze Camtasia und das braucht auch fast keine FPS, aber dafür kostet die Vollversion etwas.
Wie viel denn ungefähr? ~Suche gerade auch nach einem passendem ^^ :)
Mfg Basti

@Dosenwerfer*RÄUSPER* ich habe einen intel core i-5 8 GB Ram und eine SSD und da willst du mir erzählen es liegt an emienm computer? ich meine ok...? ka. aber trotzdem dieses "ShadowPlay" geht bei minecraft NOCH nicht

und da willst du mir erzählen es liegt an emienm computer?
Ne, an Eminem's Computer liegt das nicht ;)

Okay, Spaß beiseite: "Intel Core i5" ist nicht wirklich aussagekräftig. Das kann vieles heißen. Außerdem habe ich gesagt, dass es auch an den Einstellungen liegen kann. Ich habe auch einen i5 (2500k) und kann ohne Probleme alles in höchster Qualität mit OBS aufnehmen. Zeig uns doch mal deine Einstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop