FPS Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hi,
seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich in jedem Spiel viel weniger FPS, hat jemand einen Tipp wie ich wieder zu meinen alten FPS zurück komme?

@DBRegio, du kannst dein Minecraft über deine Graffikkarte laufen lassen, dadurch hast du mehr FPS, dazu gibt es viele Tutorials auf YouTube.

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Das bringt bei mir leider nichts
Hallo!
Öffne deinen Geräte Manager (
  1. Klicken Sie im Startmenü auf Systemsteuerung.

2. Klicken Sie auf Hardware und Sound.

3. Klicken Sie auf Geräte-Manager.
  4. Klicke auf Grafikkarten
  5. Rechtsklicke deine Grafikkarte
  6. Klicke auf Treiber Aktualisieren
  7. Klicke auf die obere Option
Dadurch sollte das Problem gelöst sein!

Wenn ja, gib mir bitte Bescheid!

Stell mal dein Ram höher falls er noch auf 1G ist
Du gehst einfach in dein Launcher editierst das Profil mit dem du spielst, indem du: (Erweiterte Einstellungen müssen an sein)

Das sollte irgendwo unter JVM Arguments stehen:
-Xmx1G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=16M

Du tauscht dann einfach die 1 vor dem G mit einer Zahl bis 8 aus aus. Am besten die Hälfte deines RAM. z.B.

-Xmx4G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=16M

Hallo!
Öffne deinen Geräte Manager (
  1. Klicken Sie im Startmenü auf Systemsteuerung.

2. Klicken Sie auf Hardware und Sound.

3. Klicken Sie auf Geräte-Manager.
  4. Klicke auf Grafikkarten
  5. Rechtsklicke deine Grafikkarte
  6. Klicke auf Treiber Aktualisieren
  7. Klicke auf die obere Option
Dadurch sollte das Problem gelöst sein!

Wenn ja, gib mir bitte Bescheid!
Welche der beiden Grafikkarten soll ich aktualisieren?

http://prntscr.com/hp4w8h

• Like
Reaktionen: editx
Also wenn das jedes Spiel betrifft, solltest du mal den GameReady-Treiber von NVidia installieren.
So wie es sich anhört hast du den nämlich noch gar nicht drauf.
Die aktuellste Version ist momentan diese:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/127731/de
Kannst du von dort aus direkt runterladen und ausführen.
Sollte ich mich irren und du hast den Grafiktreiber schon drauf, hab ich nix gesagt.

Bei Minecraft geht es jetzt wenn ich das Spiel über die Grafikkarte starte, Train Simulator wird von der Grafikkarte nicht anerkannt

Ich habe grade herausgefunden, dass die eine Grafikkarte auf den einen Bildschirm zugreift und die Andere auf den anderen Bildschirm, wenn ich die Intel deaktiviere, dann geht zwar der eine Bildschirm aus, dafür ist meine Grafik viel besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop