Classic BedWars FPS Probleme auf der Map Wydan

DefinitivJonas

Mitglied
12 Mai 2016
27
21
663
25
Deutschland
www.youtube.com
Heyho!
Als Wydan noch brandneu war, habe ich ab und zu mit ein paar Kollegen die Map gespielt, weil wir sie sehr angenehm zu spielen fanden. Allerdings gab es nach ungefähr 10 Minuten Spielzeit sehr oft ein Problem. Und zwar hatten alle Spieler auf der Map FPS Einbrüche. Allerdings waren dies keine Einbrüche auf 30 oder 20 FPS, sondern auf 1 FPS. Dies hielt zu Beginn nur kurz an, kam dann allerdings immer häufiger vor. Vor allem wenn man sich in Nähe der Mitte befand. Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, gehe ich davon aus, dass dieses Problem eventuell noch nicht gemeldet worden ist. Ich habe die Map seitdem auch nicht mehr gespielt. Falls das Problem also schon behoben wurde, lasst es mich bitte wissen, damit ich den Beitrag wieder lösche :)

LG Jonas ;)

Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, gehe ich davon aus, dass dieses Problem eventuell noch nicht gemeldet worden ist.
Probleme sollten mit dem Bugreport-Formular gemeldet werden. Dort werden alle Informationen abgefragt, die nötig sind um das Problem zu beheben:
Ich würde dir aber nahelegen diese Map (wenigstens für die /whereami-Angabe) ein Mal zu spielen.

• Like
Reaktionen: DefinitivJonas
Probleme sollten mit dem Bugreport-Formular gemeldet werden. Dort werden alle Informationen abgefragt, die nötig sind um das Problem zu beheben:
Ich würde dir aber nahelegen diese Map (wenigstens für die /whereami-Angabe) ein Mal zu spielen.
DefinitivJonas hat es bereits erwähnt. Es ergibt keinen Sinn, einen Bugreport zu erstellen, da es kein Bug ist, sondern die Map "Baufehler" hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop