FPS-Drops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Hey liebe GommeHD-User! :hi:

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich mein Inventar öffne (auch beim BW-Shop, Chests, usw...) meine FPS von ca. 210 auf meistens immer genau 30 heruntersinken. Das geht dann sehr schnell und dauert nur 2-3 Sekunden. Wenn ich das Inventar dann schließe, habe ich wieder meine alten FPS.
Habe auch schon einige Änderungen probiert, hatte jdeoch bis jetzt keinen Erfolg. Für näheres kann ich später ein Video aufnehmen und hier hineinsenden.
Kennt sich da jemand gut/besser aus? Würde mich über Hilfe freuen! :ROFL:

Hey,

du könntest reintheoretisch mal deine Video Settings resetten (Das kannst du unter: Video Settings-> Other -> Reset Video Settings). Wenn das nicht hilft, bist du auf die Hilfe anderer angewiesen.

Abgesehen davon, ist es für dich eigentlich kein Nachteil wenn du nur 30 FPS im Inventar hast. Im Inventar wird ja nicht viel gerendert, was umbedingt mindestens 60 FPS haben muss.

- Beitrag

War am Anfang das Problem mit einem Animierten, habe es deswegen mal mit keinem und mit einem mit FPS-Boost RP probiert. War erfolglos.

Hilfe bin ungebildet, klär mich auf? :ROFL:

du könntest reintheoretisch mal deine Video Settings resetten (Das kannst du unter: Video Settings-> Other -> Reset Video Settings). Wenn das nicht hilft, bist du auf die Hilfe anderer angewiesen.
Werde das mal probieren, danke.

Du müsstest dem Spiel mehr RAM zuweisen.
Auch das werde ich probieren. :D

• Like
Reaktionen: Beitrag
Du hast das addon Blur GUI oder so bei labymod installiert nimm das raus dann gehts
Okay, okay. Dann hat sich alles geklärt. :ROFL:
Hier der Grund, warum ich es nicht rausgetan habe:
Am Anfang war das RP schuld an den Drops, daraufhin meinte ein Kollege von mir, dass das mit dem Addon besser sein würde.
Es hat sich aber nichts getan und daher habe ich das RP rausgegeben, jedoch nicht das Addon. Deshalb hatte ich weiterhin die Drops.

Wie einfach manchmal solche Pobleme zu lösen sind. Bedanke mich bei allen die mir versucht haben zu helfen! <3

"Beitrag kann geschlossen werden" :emoji_lock:

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Ich spiel so Standardmäßig und es geht mega klar xd gewöhn dich halt einfach dran oder versuch ein Tiefer aufgelöstes tp zu nehmen, kann sein, dass das inv in deinem Tp nh zu hohe Auflösung hat
Also ich habe jetzt schon das Labymod Addon rausgegeben und bin jetzt wieder wie gewohnt bei 80 Fps, aber ja mein RP hat eine hohe Auflösung, da es animiert ist. Ansonsten hätte ich noch mehr, aber das Problem hat sich schon gelöst.

• Like
Reaktionen: HanzoPlsSwitch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop