Forumumgestaltung

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.252
1.580
Mannheim
Ich möchte mich mal kurz halten.

Ich weiß zwar nicht, wer das jetzt so spontan gemacht hat & ich bin mir relativ sicher, dass es das noch nicht war, aber diese Umstellung vom Forum gefällt mir ja schon sehr.
Die Entwicklung generell vom GommeHD.net-Server ist schon bewundernswert.
@Moritz und anderen Admins, alle Moderatoren, Forenmoderatoren, Developern und wem auch immer wir diese großartige Entwicklung zu verdanken haben - props an euch. Ihr seid ein hammer Team. c:

Lg ~ batthomas
Du hast eine Frage? Starte eine Unterhaltung mit mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch glücklich damit, wieder etwas von der Liste abgehakt: Skyblock, Zombies und Forumspiele. Wurde aber auch Zeit. ^^

Ich weiß zwar nicht, wer das jetzt so spontan gemacht hat & ich bin mir relativ sicher, dass es das noch nicht war, aber diese Umstellung vom Forum gefällt mir ja schon sehr.
@Moritz und anderen Admins, alle Moderatoren, Forenmoderatoren, Developern und wem auch immer wir diese großartige Entwicklung zu verdanken haben.

Lg ~ batthomas
LG ~ batthomas xD

Schön dass dir das gefällt

@Moritz und anderen Admins, alle Moderatoren, Forenmoderatoren, Developern und wem auch immer wir diese großartige Entwicklung zu verdanken haben - props an euch. Ihr seid ein hammer Team. c:

Lg ~ batthomas
Da kann ich nur zustimmen^^
Am besten gefällt mir die simple Gestaltung, alles ist einfach zu erreichen :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop