Forumspiel *The Battles*

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich ziehe mit meinen Bewohnern zum Südpol (der is eh nah an meiner Insel) und lebe glücklich mit Pinguinen und so weiter.
-> ich habe gewonnen !
Kommt Gans darauf an, ob nicht noch einer Krieg will, aber ich denke, das Spiel sowieso soweit gelaufen, @blockx3 will daraus jetzt D&D machen und das via TS³, wobei jeder seine derzeitigen Rohstoffe und Rollen Behälter. Ich denke, die Maisten Leute haben dann ab dem Punkt schon keine Lust mehr, ich allerdings hätte Interesse, also mal sehen wie viele Spieler wir am Ende überhaupt noch haben, @arox, @7dc , @SnowPandaAT und @Phanti schon mal nicht, nehme ich an? Sollte das Spiel dann über TS³ ablaufen, bitte ich hiermit um die Angabe des verwendeten Teamspeakservers. Okay, heute ist nicht mein Tag, wenn ich sowas schreibe, aber ich meine es Ernst, jeder sollte wissen, wenn das Spiel offiziell vorbei ist!
 

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Jaja derzeit kann ich leider nicht allzu oft antworten...viel Arbeit in letzter Zeit....Ihr Müsst ja nur in die Schule ^^
 

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Joah Nur....Damals Habe ich auch immer gedacht die Schule wäre schlechter als Arbeiten..doch jetzt sitze ich am Pc und habe meinen Lieblingsjob bekomme ganz gutes Gehalt..Halt Schule ist schlechter
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Kommt Gans darauf an, ob nicht noch einer Krieg will, aber ich denke, das Spiel sowieso soweit gelaufen, @blockx3 will daraus jetzt D&D machen und das via TS³, wobei jeder seine derzeitigen Rohstoffe und Rollen Behälter. Ich denke, die Maisten Leute haben dann ab dem Punkt schon keine Lust mehr, ich allerdings hätte Interesse, also mal sehen wie viele Spieler wir am Ende überhaupt noch haben, @arox, @7dc , @SnowPandaAT und @Phanti schon mal nicht, nehme ich an? Sollte das Spiel dann über TS³ ablaufen, bitte ich hiermit um die Angabe des verwendeten Teamspeakservers. Okay, heute ist nicht mein Tag, wenn ich sowas schreibe, aber ich meine es Ernst, jeder sollte wissen, wenn das Spiel offiziell vorbei ist!
Also ich bin dabei, dan du. Arox wird von Orccrafter vertreten ...
Das währen 3...
Und wenn wir rumfragen finden wir bestimmt noch mehr
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop