[ForumSpiel] Horror Geschichten!

Wie fandest du die Geschichte?

  • Schlecht

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

TheSpigot

Mitglied
12 Aug. 2014
9
11
628
Baden-Würtenberg
web.wolfalert.eu
Hey Liebes Gommunity Forum :)

Ich hatte mal lust, etwas Kreatives zu starten. Darum habe ich mich entschieden, lasst doch mal alle uns ein wenig Gruseln.

Wie funktioniert dieser Modus?

Ganz einfach, jeder schreibt eine kleine Horror Kurz Geschichte, und postet sie einfach rein. Ich möchte sehen, wie Kreativ hier die meisten sind, es kommt nicht auf die Rechtschreibung an, das ist mir Relativ egal :). Ich wünsche jedem Viel Spaß! :)

Meine Geschichte:

Es ist 3:00 Uhr Morgens, und ich saß vor dem Computer, ich war alleine Zuhause, daher beschloss ich mich, ein cooles Ritual zu versuchen, das ich auf YouTube sah. Ich machte mich bereit, und gab einen Link ein: youtube.com/666

Laut einer Legende, sollte nach öfteren Wiederholen, die YouTube Seite sich Verändern, in ein Dämonisches Layout.

Bei dem ersten versuch passierte nichts, ich war erleichtert, und drückte aus versehen, die Taste F5. Diese Taste, lässt die Seite neuladen. Schweiß tropfte mir meinen Rücken hinunter... Die YouTube Seite lud eine lange zeit.

Nach 5 minuten:

Die Seite sah unverändert aus. Als ich nach links blickte, zur Abonnenten (BOX) dort waren die Namen verdreht.
Dort wo GommeHD stehen sollte, stand:

DHemmoG
ecalaPytuaeBsibiB
deRopA

Ich drückte nochmal'st F5, und nach einiger Zeit, hörte ich einen Schrei. Ich sprang auf von meinen Stuhl, und schaute mich um, meine Kopfhörer flogen vor lauter Schreck hinunter, nach einiger Zeit, hörte ich einen lauten Ton aus meinen Kopfhörern. Ich saß mich an den Computer wieder, und schaute auf meinen Bildschirm, dort stand: Dreh dich nicht um....

Und nun bist du dran!

 
  • Like
Reaktionen: Uberreich

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Das einzige was ich um 3 Uhr Nachts mache ist mit einem Fidgeage-Spinner Geister zu beschwören!
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Endlich war er gekommen, der Tag, an dem du die Auszeichnung für deinen hervorragenden Einsatz in der Gemeinde erhältst.
Du hast dich schön herausgeputzt gehabt und wolltest gleich losgehen. „Aber vorher noch was trinken“, dachtest du dir.
Dann hast du das Haus verlassen und bist losgelaufen. Es war bereits Nachmittag.
Als du losliefest, bemerktest du etwas ungewöhnliches.
Du wohntest etwas außerhalb, weswegen du erstmal ein Stück laufen musstest.
Du liefst den normalen Weg, den du immer nimmst, wenn du ins Dorf gehst. Erst über das Feld, dann durch den Wald.
Das Wetter war etwas windig, aber dennoch schön. Du bist etwas schneller gelaufen, um dem Wind zu entgehen, dann kamst du in den Wald.

...Aber etwas war anders, du verspürtest auf einmal ein komisches Gefühl, als würde dich jemand, oder etwas, beobachten. Du ignoriertest es, und liefst weiter.
Als du dann weiter liefest, würde es auf einmal immer dunkler. Wo du vorher noch hunderte Meter in den Wald hinein gucken konntest, war auf einmal schwarz. Du bekamst etwas Angst und bist schneller gelaufen. Aber es wurde immer dunkler, bis du nurnoch wenige Meter sehen konntest. Du hast nach oben geschaut, die Sonne schien noch. Als du wieder geradeaus geschaut hast, stand auf einmal ein großes Wesen vor dir, so dunkel wie der Wald, mit orange glühenden Augen. Du bist nach hinten weggefallen, und bist ein Stück weggekrabelt. Das Wesen hat dich nur angeschaut, aber nichts gemacht. Du hast dich wieder aufgerappelt, und bist gerannt und gerannt. Plötzlich stand es wieder vor dir. Du fielst in Ohnmacht....

Als du wieder zu dir kamst, warst du auf einmal wieder zuhause. Du hast dich an die Geschehnisse im Wald erinnert, aber auch auf die Uhr geschaut. Komischerweise, ist nicht eine Minute vergangen. Ob das das alles nur ein Traum war??
...
...
...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop