Forumsperre

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Ach ich wollt nur mal sagen, dass ich den Banngrund Regelverstösse über alles liebe, weil er so Aussagekräftig ist.

Ironie off.
Ich weiss, es ist nicht möglich den Banngrund zuändern, oder man kann es einfach nicht, aber man könnte doch wenigstens kurz eine Unterhaltung hinzufügen mit dem Regelverstoss als Titel, weil dass kann man ja anschauen (also den Titel)

MfG AgentNAVI

Lol, wer hat dir wohl die Unterhaltung am 24. Dez. gesendet? Man kann es nicht gut erkennen xD.

• Like
Reaktionen: Ricooo
Ich weiss, es ist nicht möglich den Banngrund zuändern, oder man kann es einfach nicht, aber man könnte doch wenigstens kurz eine Unterhaltung hinzufügen mit dem Regelverstoss als Titel, weil dass kann man ja anschauen (also den Titel)
Ich hatte schon einige Bans und habe immer eine Unterhaltung bekommen. Nur mesen konnte ich sie leider nie. Und Regelverstoß ist auch nicht sehr eindeutig, da die Regeln hier sehr schwammig sind und einige Mods sie sich so zurecht kegen wie es einem passt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop