[Forumsperre] Grundlos permanennt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minecraft__Life

Mitglied
21 Nov. 2015
5
9
153
Stadtlauringen, Schweinfurt
Hallo Leute,
heute spreche ich mal das Thema @HalfFaceOG und seine Sperre an.
Ich bin seit ner Woche bei ihm zu Besuch in Köln und ich finde es schäbig von einigen dann mich dafür verantwortlich zu machen, das er ne Permasperre hat ohne Grund, und ja wir haben die selbe IP [Selber PC]
Aber das hat nxi zur Sache.
Vor ca. 2 Wochen wurde er bis heute gesperrt und er ist jetzt permanennt gesperrt, warum...

Hallo Leute,
Ich bin seit ner Woche bei ihm zu Besuch in Köln und ich finde es schäbig von einigen dann mich dafür verantwortlich zu machen, das er ne Permasperre hat ohne Grund, und ja wir haben die selbe IP [Selber PC]
Vor ca. 2 Wochen wurde er bis heute gesperrt und er ist jetzt permanennt gesperrt, warum...

Könntest du vllt Das Grammatikalisch richtig verfassen?
Wenn das richtig sein solle bin ich Dumm sorry

Hallo Leute,
Alles hat einen Grund. Bei Bedarf kann man Beweise anfordern.

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße.
Davor stand dort:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre endet am 6. Dezember 2015...

HGW und Beweise :3

Dann hast du/er die Maximale Anzahl an Strafpunkten erhalten x3 HGW

Hallo Leute,
1)
Könntest du vllt Das Grammatikalisch richtig verfassen?
Wenn das richtig sein solle bin ich Dumm sorry
2) Wofür gibt es ein Forumteam? @Voymar @Simson. Da soll er sich an die wenden. Im Zweifelsfall kann er sich auch an Sups ig wenden.

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße.
Davor stand dort:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre endet am 6. Dezember 2015...

HGW und Beweise :3
Das heißt, dass er eigentlich morgen eigentlich spätestens wieder entbannt sein wird.
Das war bei mir auch öfters so, dass an dem Tag, an dem der Bann aufhört, nurnoch der Grund angeben wird (da das nicht Uhrzeitlich eingestellt ist).
Einfach bis morgen warten und zwischendurch mal gucken, dann sollte er entbannt sein und kann seinen Banngrund/Beweise bei einem Forummoderator anfragen.

Stell dir vor du schreibst am 15.1.2015 ein böses Wort und bekommst eine Sperre bis zum 17.1.2015. Wenn ein F-Mod aber die anderen Beiträge liest und am 14.1.2015 was böses geschrieben wurde, kann sich das addieren. Das heißt wenn du 2x was SEHR schlimmes schreibst kann es zu einem permanenten Ausschluss vom Forum kommen.

Zudem steht in den Regeln folgendes:
§ 2 Strafen
  1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
  2. Die Bestrafung im Forum erfolgt in der Regel über ein Verwarnpunktesystem, von welchem die Dauer der Strafe abhängig ist. Sollte ein User bereits Strafen aufweisen, so werden die Punkte auf den Ausgangswert addiert und die Dauer der Strafe in Abhängigkeit der Summe ausgesprochen.
  3. Mögliche Strafen sind:
    • Ausschluss vom GommeHD.net Forum
    • Ausschluss vom spezifischen Thema
    • Löschung des jeweiligen Beitrags / Thema

Und sind wir mal ehrlich, das GommeHD.net MUSS dir keinen Grund geben. Das Team kann dich (wenn sie wollen) auch mit dem lächerlichstem Grund bannen z.B. "#GOMMEMODE TROLOLOLOL"

Greetz,
Spartox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop