Forum Forumränge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutrot

Premium
7 Juli 2017
92
786
835
[Falls es diesen Vorschlag schon gibt, tut es mir leid. Ich habe danach gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn jemand von euch diesen Vorschlag findet bitte mich anschreiben, damit ich diesen Beitrag hier löschen kann. Danke!]
Hallo,

ich wollte hier meine Idee mit einbringen. Un zwar ist meine Idee, das man im Forum ein sogenanntes Ränge-System einführt, also das es verschiedene Ränge gibt die man im Forum erreichen kann (Beispielsweise: Neuling, Fortgeschrittener usw..). Diese Ränge könnte man mit Punkten erreichen, die man z.b durch Beitrage, Likes, Erfolge etc.. bekommt. Vielleicht hätten dann ja User mehr Spaß am Forum und ein gewisses Ziel. Schreibt eure Meinung bitte dazu :)

MFG Chris.

Zuletzt bearbeitet:
Ränge könnte man mit Punkten erreichen, die man z.b durch Beitrage, Likes, Erfolge etc.. bekommt.
Wäre bestimmt eine nette Idee, aber stell dir mal vor was dann mit den Usern passiert. Posthunting bis man genügend Beiträge hat, andernfalls noch Likebotting und viele hätten auf einmal ziemlich schnell den nächst höheren Forumrang. Meiner Meinung finde ich es so, wie es zurzeit ist, am besten

• Like
Reaktionen: Jastur
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop