Forum Forumgewinnspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerxes05

Mitglied
15 Juli 2017
20
53
248
20
Brandenburg
www.graphicguestbook.com
Liebes GommeHD.net-Team

Meine Mutter sagt das ich Twitter,Instagram und snapchat erst ab 18 darf und Youtube erst ab 13.
Wenn man dann mal runter scrollt sieht man jede Woche gewinnspiele und gewinner die sich freuen weil sie einen Rang gewonnen haben und dass sie überhaupt vor 18 Twitter nutzen können.

Aber was ist mit den Kindern oder jugendlichen die kein Twitter und soziale Netzwerke noch nicht haben dürfen?
Ich habe mir überlegt das auch für die User die keine sozialen Netzwerke haben dürfen dass sie auch eine Chance bekommen dürfen zu gewinnen.

Ein anderes Beispiel was auch ich habe und zwar:
Du hast lange auf 100$ gespart für Lifetime Premium und was nun, deine Mutter erlaubt es dir nicht soviel Geld für (ich betone)scheiße auszugeben.

Vielleicht könnt ihr diesen Vorschlag BITTE umsetzten.
MFG snaketo

Hallo,

die meisten dürfen diese sozialen Netzwerke nutzen,
weshalb es denke ich nicht, für ein paar Personen wie du, umgesetzt wird.

Wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt, musst du es leider übel bis zu deinem 13. Lebensjahr abwarten.
Es gibt ja immer noch andere Möglichkeiten Premium zu gewinnen wie z.B. über den 5 Jahre-Stream oder über YouTube-Gewinnspiele von YouTubern.

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Hallo,

die meisten dürfen diese sozialen Netzwerke nutzen,
weshalb es denke ich nicht, für ein paar Personen wie du, umgesetzt wird.

Wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt, musst du es leider übel bis zu deinem 13. Lebensjahr abwarten.
Es gibt ja immer noch andere Möglichkeiten Premium zu gewinnen wie z.B. über den 5 Jahre-Stream oder über YouTube-Gewinnspiele von YouTubern.

Gruß,
NxckDE
Hmm ok :(:(

Hey,

solange man sich in einem "akzeptablen" Bereich von Twitter aufhält, ist dieser harmloser als das Gomme Forum.

Frag nochmal deine Eltern und erkläre ihnen, was du mit Twitter machen möchtest. Ich bin selber nicht 18 und habe bereits mehrere Accounts.

Vielleicht kannst du sie ja überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop