Forum Forumbenutzer melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Ahoi.

Mir ist so eben etwas aufgefallen, als ich einen User melden wollte: Es ging nicht! Warum? Na, weil er seinen Profilzugang eingeschränkt hatte. Muss das wirklich sein? Warum kann man keine Benutzer melden, die dafür nichts weiter tun müssen, als ihre Profilansicht einzuschränken.

Ich bitte euch, macht da mal etwas. Das wäre voll cool und so, ja. ._.

LG

Ahoi.

Mir ist so eben etwas aufgefallen, als ich einen User melden wollte: Es ging nicht! Warum? Na, weil er seinen Profilzugang eingeschränkt hatte. Muss das wirklich sein? Warum kann man keine Benutzer melden, die dafür nichts weiter tun müssen, als ihre Profilansicht einzuschränken.

Ich bitte euch, macht da mal etwas. Das wäre voll cool und so, ja. ._.

LG

Wie wäre es denn, eine Spieler melden-Funktion beim Pop-Up-Fenster der Profile einzubauen, direkt neben dem Button für ,,Ignorieren" usw.?

Wenn du an den Profillink des Benutzers ein /report dran hängst, kannst du ihn normalerweise melden. In deinem Fall wäre das z.b. https://www.gommehd.net/forum/members/nioin.65146/report

Naja, diesen Link findet man nicht sofort :/
Es ist da wesentlich einfacher einen Button einzuführen.
Rein theoretisch kann man diese Links für alles benutzen - es ist aber unpraktisch.

Also - wenn Xenforo es zulässt, fände ich den Button besser ^^

~BambusPandari~

Hey,

Ich werde diese Gedankengänge mal weiterleiten.
Eventuell kann man diese Funktion ja in das "Pop Up Menü" einbinden, wenn man auf einen Usernamen geht.
Dieses ist (meines Wissens nach) immer einsehbar.

Platz ist rein theoretisch auch noch ^^
Hier dient einfach mal KnoppersPapier als Beispiel:
knopp.PNG

Ob der Vorschlag aber tatsächlich umgesetzt wird, wirst du früher oder später selbst sehen.
Nicht zuletzt sind wir auch an die technischen Möglichkeiten von Xenforo gebunden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop