Erledigt Forumbann

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
714
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
meine Freundin FutureFlamara wurde gestern für eine Woche aus dem Forum gebannt und es steht als Grund Regelverstöße. Meine Frage ist es, warum sie überhaupt gebannt wurde und ob sie enbannt werden kann bzw. einen Antrag dazu stellen kann. Soweit ich weiß hat sie nichts Falsches und nichts Regeln brechendes unternommen.
Es ist ihr zweiter Bann und sie weiß einfach nicht, warum sie immer gebannt wird.
Ich habe mir mal die Forumregeln durchgeschaut und ich bin jeden einzelnen Punkt durchgegangen und habe rein gar nichts gegen die Regeln sprechendes gefunden, was meine Freundin hier gemacht haben soll.
Ich hoffe, dass meine Freundin weitergeholfen werden kann, da es in meinen Augen ziemlich unfair ist, dass sie einen Forum Bann bekommt und es nur der Grund Regelverstöße drin steht, also ich kann keinen trifftigen Grund nachvollziehen.
Im Anhang sind Screenshots zu sehen, die meine Aussagen belegen sollten.
Sie hat in den letzen Tagen nichts gegen die Regeln verstoßendes getan.
Sie wurde gestern am Donnerstag, den 06.04.17 gebannt, obwohl sie kurze Zeit davor und auch die Tage davor, kaum aktiv sein konnte und daher sich an die Forumregeln gehalten hat.
Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon
Anhang:
lena.png
unknown.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey,
in FutureFlamara wurde vor einigen Tagen für eine Woche aus dem Forum gebannt und es steht als Grund Regelverstöße
Das steht da immer.
eine Frage ist es, warum sie überhaupt gebannt wurde und ob sie enbannt werden kann bzw. einen Antrag dazu stellen kann.
Einen Antrag kann er nicht erstellen, er kann nach seinen Ban fragen warum er gebannt wurde.
Schreib eventuell @Monkeyyy11 per Unterhaltung an, der ist da immer sehr aktiv in solchen Sachen oder er sollte einfach in den TS Support gehen.

Es hat kein Dritter die Accountdaten. Sie geht mir ihren Daten sehr sorgfältig um und gibt keine Daten weiter.
Ja schön, toll. Und wenn jemand ihr Passowort geknackt hat, weil es vielleicht einfach nur "Pizza" war? Wenn sie wohl das freundlichste Menschenleben Cobb welt wäre, wäre sie nicht gebant.

Es ist eine Nachricht von einem User, mit dem sie geschrieben hat. Was in dieser Unterhaltung steht, ist irrelevant.
Dann handelt es sich um einen Ban, welcher nicht im Ban Katalog steht. Hat sie Logout Links o.ä. verschickt?

Es hat kein Dritter die Accountdaten. Sie geht mir ihren Daten sehr sorgfältig um und gibt keine Daten weiter.

Sie likt aber nicht die Profile durch, wie man wohl sehen sollte.

Es ist eine Nachricht von einem User, mit dem sie geschrieben hat. Was in dieser Unterhaltung steht, ist irrelevant.
Dann solltest du noch dringender in den Support oder eben einen F-Mod per Unterhaltung anschreiben.

Es hat keiner ihre Passwörter geknackt. Es war ein schweres Passwort und es kann nicht von außen geknackt werden. Dann soll mir doch bitte ein relevanter Grund genannt werden, ich finde keinen Grund für einen Forumbann. Sie hat nichts falsches getan und ich werde jetzt mal auf eine Antwort von dem Team warten.
Wenn du weißt, dass es schwer ist musst du es haben. Vielleicht warst du nicht der einzige.

Ich rede gerade mit meiner Freundin und habe daher erfahren, dass das Passwort schwer ist. Sie ist die einzige Person, die das Passwort hat.
Vielleicht solltest du nicht so Naiv an die Decke schauen.

Nochmal: Wenn es keine Unterhaltung gab, war der Ban außerhalb des Katalogs. So habe ich das von Laubfrosch gelehrt bekommen. Dann kann der Grund Beina jede Ursache haben. Da du nicht sie bist, wird dir der Grund nicht mitgeteilt werden. Sie muss warten und kann später einem Forum-Moderator per Unterhaltung anschreiben.

Es kann mir ja nicht mal ein vernünftiger und sinnvoller Grund für diesen Bann genannt werden. Jetzt darf grundlos gebannt werden und man soll sich damit zufrieden geben, oder was soll ich aus deiner Aussage entnehmen.
Es wird einen Grund geben, dieser ist nur für sie bestimmt und diesen wird nur sie auf Nachfrage am 12.04.2017 erhalten. Gib dich damit zufrieden.

Ich gebe mich damit nicht zufrieden. Ich werde ihr mal Bescheid geben, dass sie da mal was machen soll.
Sie kann nichts machen wenn sie gebant ist. Pff ich dachte sie sitzt neben dir - ok. Kommt schon Leute, wenn ihr 2 wirklich "Freunde" seit, macht was schönes zusammen und genießt euer Leben im Gegensatz zu mir.

Ja und warum schreibst du dann sie soll eine Unterhaltung starten... Ich spreche gerade mit ihr.
Bist du... ok.

Am 12 April, wenn sie entbant wurde, kann sie eine Forum Unterhaltung mit einem Forum-Moderator starten. In dieser Unterhaltung wird sie den Grund erfahren. Bis dahin genießt euer Leben. Noch fragen?

Ihr Ban ging von mir aus, daher kümmere ich mich um diesen Fall.

Da ich Content bin und mein Aufgabengebiet sich auf "Vorschläge" im Forum bezieht, ist dies dort einer meiner Hauptaufgabengebiete. Wenn ich dort sehe, wie jemand einen Trollthread erstellt, wie z.B. deine Freundin, reagiere ich darauf nicht sehr belustigt, sondern genervt. Ich will dort realistische Vorschläge sehen und nicht so einen Müll wie den hier:
QVlDGl0.png
QVlDGl0.png

Solche User wie diese behindern nur unsere Arbeit und bringen niemanden etwas. Wenn sie irgendwo einen Schwachsinn verbreiten will, soll sie das auf Twitter oder sonst wo machen, aber nicht hier.

Im übrigen, da du auch einen Regelstoß verbrochen hast und dich jetzt vielleicht fragst, warum du nicht mehr ins Forum konntest: Nein, das hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Du kannst aus anderen Gründen nicht mehr ins Forum.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop