ForumBann - Verbesserung

• Ersteller Ersteller ZpEAiN-1A9Im0gHq9zh_LWMd
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZpEAiN-1A9Im0gHq9zh_LWMd

Unregistriert
Hallo erstmal,
Könntet ihr eventuell einführen, dass bei einem Forumbann sofort die Unterhaltung mit dem Mod sehen kann, da man sonst eventuell einen Monat warten muss, bevor man de genuane Grund seht. Da, wenn man zum Beispiel für Regelverstösse gebannt wird, nicht genau weiss warum, da der Begriff sehr umfassend ist.

Was is daran denn so "unfassend"?

Du hast halt gegen die Regeln verstoßen.

Und du bist es dann meist' selber schuld, das du nicht auf die Unterhaltung zugreifen kannst, wenn du gegen die Regeln verstoßen hast.

& Ich denke nicht das man da was ändern kann, da es von XenForo glaube so eingestellt wurd' ^^

Das ist genau das Gleiche wie das mit den Chatbans ...
Nein. Es wird eben nicht eingeführt, denn du brauchst ja nicht gg die Regeln zu verstoßen. Und wie mein Vorredner schon meinte, ist es wahrscheinlich unmöglich, das zu machen.

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: Lucifer
Ich war schon 1x gebannt.
Da steht der Grund direkt auf der Seite, wo auch steht, dass du gebannt wurdest.
Jedenfalls war es bei mir so.

Einen Verstoß gegen die Regeln brauch man nicht genauer begründen.
Sollte es irgendwas ungewöhnliches sein, wird es dann auch für dich sichtbar sein,
ohne, dass du eine Unterhaltung hast.

Man bekommt nicht mal immer eine Unterhaltung mit einem FM oder Mod.

~Dash

Doch, genau die bekommt man, und dann frag ich mich, warum ein FM überhaupt diese Unterhaltung beginnt, da man sie doch eh nicht sehen kann :eek:

Nicht immer... Ich wurde 2 mal gebannt hab aber nur einmal eine PN bekommen C:
Da hat @Pinguin genau recht.
Ich habe damals keine bekommen.
Weil bei mir auch der Grund stand.
Es ist nicht immer nötig eine Unterhaltung zu starten.

Im Normalfall sind sich die User auch darüber bewusst, weshalb sie gebannt wurden.

Und ob du nun heute oder in einer Woche weißt, warum du gebannt wurdest, ist doch egal.
Gebannt bist du so oder so.

~Dash

• Like
Reaktionen: tims2000
Da steht der Grund direkt auf der Seite, wo auch steht, dass du gebannt wurdest.
Jedenfalls war es bei mir so.

Das ist nur, wenn dich ein Admin direkt sperrt.

Wenn du allerdings einen Strike bekommst, welcher dadurch eine Foren-Sperre auslöst, so bekommt du von XenForo nur die Begründung "Regelverstoß" (oder "Regelverstöße").

Doch, genau die bekommt man, und dann frag ich mich, warum ein FM überhaupt diese Unterhaltung beginnt, da man sie doch eh nicht sehen kann :eek:

Die Unterhaltung wird ja nicht von dem Mod/F-Mod erstellt sondern von XenForo....

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: tims2000
Das ist nur, wenn dich ein Admin direkt sperrt.

Wenn du allerdings einen Strike bekommst, welcher dadurch eine Foren-Sperre auslöst, so bekommt du von XenForo nur die Begründung "Regelverstoß" (oder "Regelverstöße").

Die Unterhaltung wird ja nicht von dem Mod/F-Mod erstellt sondern von XenForo....

Grüße,
Manic97
Das wusste ich nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop