Erledigt Forumban...

• Ersteller Ersteller BtFEXW9nDvUVXnvu2YDr7Gwf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BtFEXW9nDvUVXnvu2YDr7Gwf

Unregistriert
Hallo, ich habe gestern einen Entbannungsantrag fürs Forum gestellt habe noch dazugeschrieben "Sorry fürs vermutlich falsche Subforum jedoch wüsste ich nicht wo ich mich sonst melden sollte..." daraufhin kam @Bl00dGames und meinte lediglich "Hey,
es tut mir leid, jedoch unterstützen wir keine Entbannungsanträge von Forumbans.

MfG Bl00dGames"

und es war abgelehnt... Jetzt meine Frage: Wo soll ich dann den Antrag stellen? Ich würde mich freuen wenn demnächst in solchen Situationen eine etwas ausgebaute Antwort kommt in der man evtl. noch beschreibt wo mans stellen sollte...

Und antworten wie "Hättst es halt nicht so weit kommen lassen", "Ban ist ban", "2x entbannantrag stellen ist verboten" könnt ihr euch sparen das weiß ich selbst c:

Hallo, ich habe gestern einen Entbannungsantrag fürs Forum gestellt habe noch dazugeschrieben "Sorry fürs vermutlich falsche Subforum jedoch wüsste ich nicht wo ich mich sonst melden sollte..." daraufhin kam @Bl00dGames und meinte lediglich "Hey,
es tut mir leid, jedoch unterstützen wir keine Entbannungsanträge von Forumbans.

MfG Bl00dGames"

und es war abgelehnt... Jetzt meine Frage: Wo soll ich dann den Antrag stellen? Ich würde mich freuen wenn demnächst in solchen Situationen eine etwas ausgebaute Antwort kommt in der man evtl. noch beschreibt wo mans stellen sollte...
Entbannungsanträge für das Forum sind nunmal nicht vorgesehen. Da kann Bl00dgames auch nichts dafür. ;) Wenn du einen Forumban erhältst, musst du diesen - bis zum Auslaufen der Sperre - absitzen. Wie du sicher weißt, ist das Erstellen eines Zweitaccounts verboten.

stimmt wenn du gebannt bist warum kannst du dann schreiben?
oder ist das dein anderer acc aber doppelaccs sind verboten
Doppelaccount ^^

Entbannungsanträge für das Forum sind nunmal nicht vorgesehen. Da kann Bl00dgames auch nichts dafür. ;) Wenn du einen Forumban erhältst, musst du diesen - bis zum Auslaufen der Sperre - absitzen. Wie du sicher weißt, ist das Erstellen eines Zweitaccounts verboten.
Hmm.. dann muss ich wohl mit dem weiter abgammeln

Und ich wollte damit @Bl00dGames nicht angreifen nur habe ich ihn genannt da er den bearbeitet hat

@Night_Fight3r kannst closen c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop