Forum Forumban - Zuviel des Guten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Hay,
sobald man im Forum gebannt ist, kann man keine Beiträge erstellen/kommentieren etc.
Allerdings können so viele (Bug-)Reports nicht erstellt werden. Einem Bekannten ist kürzlich ein Fehlbann unterlaufen - allerdings wusste er nicht, wer ihn gebannt hat, da sich kein Moderator bei ihm gemeldet hat. Sollten nicht wenigstens die Unterforen unter " Beschwerden" verfügbar bleiben? So könnte man außerhalb des Bannes weiterhin das Forum/Netzwerk fördern.
lG

Hey eine Forumsperre ist eine Strafe und du sollst somit auch nichts verwenden können. Du kannst dich dann Ingame oder bei einem admin wie z.B. blaxono unter deren e-mailadresse wenden bzw. Ein supportticket erstellen.

Hey eine Forumsperre ist eine Strafe und du sollst somit auch nichts verwenden können. Du kannst dich dann Ingame oder bei einem admin wie z.B. blaxono unter deren e-mailadresse wenden bzw. Ein supportticket erstellen.
Äh, ich muss mich nicht im Forum entbannen lassen?
Zudem glaube ich, dass du du meine Intention und/oder Argumentation nicht verstanden hast. Soll ein Forumban auch das Netzwerk, und damit auch die Spieler darauf, einschränken?

Dies ist laut @SaroxDE nicht machbar.
Man könnte maximal gebannten Spielern eine extra Gruppe geben, die darauf Rechte hätte.

Laut ihm wurde das aber auch wiederum mehrmals besprochen und nicht durchgesetzt.

Wenn man im Forum gebannt ist, halt entweder eine eMail an [email protected] schreiben.
Laut anderen Personen ist dies durchaus Möglich :P

• Like
Reaktionen: batthomas
Dies ist laut @SaroxDE nicht machbar.
Man könnte maximal gebannten Spielern eine extra Gruppe geben, die darauf Rechte hätte.

Laut ihm wurde das aber auch wiederum mehrmals besprochen und nicht durchgesetzt.
Da es irgendwie nicht ginge, zur jetzigen Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop