Erledigt Forumaktivität der Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordbein

Mitglied
3 Feb. 2015
10
7
188
25
Moin Community,

ich wollte fragen was ihr so von der Forumaktivität haltet. Ich z.B warte schon seit mehreren Tagen auf eine Antwort auf meinen EA und ich kann auch sehr gut verstehen das die Teammitglieder Zeit dafür brachen und jeden EA der Reihe nach dran nehmen.

Doch mein EA hat schon 21 Aufrufe, und da EAs ja nur von Teammitglieder gelesen werden können, wundert es mich, dass ich noch keine Antwort bekommen habe.

Der Ban über den wir reden ist über nen Jahr alt meines Wissens und deshalb möchte ich auch fragen ob es vielleicht damit zusammenhängt.

Tobt euch ruhig aus und schreibt mir eure Meinung über beide Themen.

MFG

P.S Falls ich gegen Regeln verstoße, weißt mich bitte darauf hin

Hey,

im Moment gibt es sehr wenig Moderatoren.
Dies hat zur Folge, dass es ein wenig länger dauern kann.
Dass der Bann schon ein Jahr alt ist, hat nicht's mit der Bearbeitungszeit zu tun.
Die Bearbeitungszeit bleibt die gleiche.

Ich kann verstehen, dass du ein wenig entäuscht bist, dass es schon so lange dauert, jedoch solltest du dich einfach noch ein wenig gedulden.
Es wurde ja auch vor geraumer Zeit eine Bewerbungsphase anlässlich dem Moderatorenmangel gestartet.
Wie gesagt, gedulde dich einfach noch ein wenig. :)

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: DanNick
Ja, habe ich auch mehrmals gelesen das die Mitglieder innerhalb von 48H antworten.
Ich hoffe, das es wirklich damit zusammenhängt und das mein EA in baldiger Zeit beantwortet wird. Ich erwarte ja nichtmal, das sie mich entbannen, sondern nur ein Angenommen Oder Abgelehnt damit ich weiß ob ich den ACC wegschmeißen kann und mir einen neuen kaufen kann oder ob ich mich freuen kann das man mir glaubt und ich meine Stats behalten kann ;D

Danke für die Rückmeldung Knockstick

Okay danke für die Informationen Fabiiaan!
Davon wusste ich vieles noch nicht!

Unter diesem Umständen sollte ich mich schon fast für meine Fragen entschuldigen, wenn der Mod-Mangel so startk ist!

Auf jedenfall danke für deine Rückmeldung!

• Like
Reaktionen: Fabiiaan und Reveq
@lordbein ich sage es dir nur ungern, aber für 2. Accounts gibt es auch Regeln:
Serverregeln Paragraph § 5 Sonstige Regelungen
11.
Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

• Like
Reaktionen: lordbein und DanNick
Ich warte auch seit 11 Tagen auf eine Antwort bei meinem EA, anscheinend sind einige Moderatoren nicht daran interessiert den Spielern einen guten Support zu bieten ^^

@Sarius Ich bedanke mich das du mich auf diese Reglung hingewiesen hast, das wusste ich gar nicht :D

Danke für deine Rückmeldung!

@collenister Okay, 11 Tage sind wirklich ein wenig lang. Aber ich hoffe einfach mal, dass das Serverteam alles tut um uns einen schönen Spielspaß zu gewähren!!

Danke für deine Rückmeldung!

Hey!
Erstmal könnte das Alter des Bannes schon etwas damit zu tun haben. Es muss wahrscheinlich der Beweis gesucht werden, eventuell ist der Moderator von damals nicht mehr im Team und halt andere Sachen, die das Bearbeiten erschweren. Normalerweise solltest du nach 48h mindestens eine Antwort haben, nämlich die, die dir den zuständigen Moderator nenne. Aber auch dieses kann durch die oben genannte Situation etwas dauern, z.B. wenn der der Mod nicht mehr im Team ist, dann muss geklärt werden, wer denn nun dafür zuständig ist.

Ich warte auch seit 11 Tagen auf eine Antwort bei meinem EA, anscheinend sind einige Moderatoren nicht daran interessiert den Spielern einen guten Support zu bieten ^^

Ungefähr die gleiche Situation? Etwas älterer Bann? Auch du solltest mindestens eine Antwort haben...

MfG

Ungefähr die gleiche Situation? Etwas älterer Bann? Auch du solltest mindestens eine Antwort haben...
Der Bann ist neu. 3 Tage nachdem ich den Antrag gestellt habe habe ich den Beweis vorgelegt bekommen. Habe am selben Tag noch geantwortet, seitdem sind 11 Tage vergangen. Habe den Moderator vor 4 Tagen in einer Unterhaltung darauf aufmerksam gemacht, ebenfalls keine Antwort ^^

Sicher das man dann eine Antwort bekommt, wer der zuständige Moderator ist?
Das dann wirklich ein wenig seltsam. Aber der Ban ist wirklich schon ewig her und wenn du mir da
alles so schön aufzählst werde ich mich noch ein wenig länger gedulden müsse, da ich daran gar nicht gedacht habe.

Danke für deine Rückmeldung @BreakShirt !

Also bitte, solche Aussagen sind nicht wirklich gerecht, bei einer Anzahl an 18 Moderatoren geht es eben nicht so schnell, aber 11 Tage sollte es nicht dauern, schau hier mal nach.
https://www.gommehd.net/forum/forums/bearbeitete-entbannungsantraege-minecraft.64/
https://www.gommehd.net/forum/forums/in-bearbeitung.74/

-OpaDE

• Like
Reaktionen: lordbein
@OpaDE In Bearbeitung, letzte Antwort vor 11 Tagen. Und was ist an der Aussage nicht gerecht? Ist es etwa falsch die Wahrheit zu sagen? Ich kann verstehen dass es länger dauern kann bei dem zurzeit nicht stark besetzten Team, aber 11 Tage sind in meinen Augen mehr als genug für eine Copy Paste Antwort oder einen kurzen Satz.

@OpaDE In Bearbeitung, letzte Antwort vor 11 Tagen. Und was ist an der Aussage nicht gerecht? Ist es etwa falsch die Wahrheit zu sagen? Ich kann verstehen dass es länger dauern kann bei dem zurzeit nicht stark besetzten Team, aber 11 Tage sind in meinen Augen mehr als genug für eine Copy Paste Antwort oder einen kurzen Satz.

Eventuell ist der zuständige Mod gerade nicht erreichbar? Krank/Abwesend/Beschäftigt, sodass er nicht antworten kann? Wenn er nicht eine halbe Ewigkeit weg ist, wird in der Regel gewartet, bis er wieder da ist.

Sicher das man dann eine Antwort bekommt, wer der zuständige Moderator ist?
Das dann wirklich ein wenig seltsam. Aber der Ban ist wirklich schon ewig her und wenn du mir da
alles so schön aufzählst werde ich mich noch ein wenig länger gedulden müsse, da ich daran gar nicht gedacht habe.

Danke für deine Rückmeldung @BreakShirt !

Zumindest sollte er in diese Zeit in "In Bearbeitung" verschoben worden sein. ^^

MfG
BreakShirt

Der Bann ist neu. 3 Tage nachdem ich den Antrag gestellt habe habe ich den Beweis vorgelegt bekommen. Habe am selben Tag noch geantwortet, seitdem sind 11 Tage vergangen. Habe den Moderator vor 4 Tagen in einer Unterhaltung darauf aufmerksam gemacht, ebenfalls keine Antwort ^^
Wer ist den der bearbeitende Moderator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop