Forum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

zunächst einmal kann ich dir versichern, dass Vorschläge nicht grundlos abgelehnt werden. Wenn uns eine Idee nicht überzeugt, wenn beispielsweise keine ausschlaggebenden Argumente vorgewiesen werden, dann wird diese Idee auch nicht umgesetzt. Jeder Spieler / Forumnutzer wird bei seiner Idee gleich behandelt und es wird objektiv über die Vorschläge geschaut.

Abstimmungen zu jeder Idee zu liefern halte ich zudem für falsch. Zunächst einmal wirst du niemals die gesamte Masse der Spieler erreichen können. Das Contentteam arbeitet zudem stets an neuen Ideen und nimmt Vorschläge von Nutzern auch oftmals in den Ideenpool mit auf. Es wird dabei abgeschätzt, was sich denn genau lohnt umzusetzen und was eben nicht.

Es tut mir Leid, falls du dich unfair behandelt fühlst, Tatsache ist allerdings, dass wir an jeden Vorschlag fair und objektiv herangehen, um das Netzwerk stets zu verbessern.

Dein Vorschlag eine ständige Abstimmung zu Ideen zu liefern konnte uns daher nicht überzeugen. Dennoch möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk bedanken. Sollte es noch weitere Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop