Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar auch erst seit gut einem Jahr hier im Forum unterwegs aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in meiner Anfangszeit hier mehr los war.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Natürlich war's am Anfang aktiver als jetzt. Aber im Vergleich zu den Sommerferien und der Downphase von Mc ist das Forum meines Erachtens in den letzten Tagen deutlich aktiver geworden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Wolle8
Natürlich war's am Anfang aktiver als jetzt. Aber im Vergleich zu den Sommerferien und der Downphase von Mc ist das Forum meines Erachtens in den letzten Tagen deutlich aktiver geworden.
Das passiert immer, dass die Stubenhocker nachm Sommer wieder zurück kommen, aber es ist halt immer noch derbe uninteressant. Wenn man jetzt nicht einfach mit dem vergleicht was vor 2-3 Monaten, sondern vor 2-3 Jahren war ist fast nix mehr los.

Kommt's mir nur so vor, oder ist das Forum viel aktiver geworden?
Jeden Tag gibt's neue Beiträge und Ideen und das Team scheint sich auch um einiges zu kümmern.
:D :emoji_raised_hands:
Ich beobachte das Unterforum "Fragen zum Server" (bekomme einen Hinweis bei einem neuen Beitrag), früher konnnten da am tag schnell mal 30+ zusammen kommen. Jetzt kann man froh sein wenn es überhaupt noch fünf sind. Früher gab's auch noch "Forumcamper", die einfach warteten bis ein neuer Beitrag eröffnet wird um diesen zu beantworten. Zwischen zwei Beiträge konnten nur wenige Minuten sein. Jetzt reden wir von Stunden.

Vielleicht auf eine kurze Sicht könnten es tatsächlich wieder mehr Beiträge sein. Aber auf langfristige Sicht ist jetzt gerade einfach garnichts los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop