Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey

Neulich wurde einer meiner Beiträge mit dem Vermerk Posthunting gelöscht.
Soweit so gut, es juckte mich nicht wirklich, da ich es selber begrüssen wenn es auf eine Frage eine richtige Antwort hat und nicht mehrere richtige. Ich wollte dann natürlich wissen in welchem Thread das war. Das was ich im Thread sah machte mich allerdings schon ziemlich stuzig. Zwei mal eine identische Antwort, aber nichts gelöscht.rly.PNG
Es ist einfach unnötig zwei gleiche Antworten stehen zu lassen, aber alles andere zu löschen.
Was ich mich hier aber noch mehr Frage, weshalb genau die zwei Antworten der Pseudo Supporter Nr.1 &2?
Soweit ich mich entsinnen kann gab es in diesem Thread noch eine Menge an anderen hilfreichen Beiträgen

https://www.gommehd.net/forum/threads/es-geht-um-den-bonus.634558/

@Monkeyyy11 hast du was dazu zu sagen?

• Like
Reaktionen: Pearman und JustLuck
Hey

Neulich wurde einer meiner Beiträge mit dem Vermerk Posthunting gelöscht.
Soweit so gut, es juckte mich nicht wirklich, da ich es selber begrüssen wenn es auf eine Frage eine richtige Antwort hat und nicht mehrere richtige. Ich wollte dann natürlich wissen in welchem Thread das war. Das was ich im Thread sah machte mich allerdings schon ziemlich stuzig. Zwei mal eine identische Antwort, aber nichts gelöscht.Anhang anzeigen 206390
Es ist einfach unnötig zwei gleiche Antworten stehen zu lassen, aber alles andere zu löschen.
Was ich mich hier aber noch mehr Frage, weshalb genau die zwei Antworten der Pseudo Supporter Nr.1 &2?
Soweit ich mich entsinnen kann gab es in diesem Thread noch eine Menge an anderen hilfreichen Beiträgen

https://www.gommehd.net/forum/threads/es-geht-um-den-bonus.634558/

@Monkeyyy11 hast du was dazu zu sagen?
Wieso erstellt keiner gegen mich so einen Beitrag. :( Brauche Aufmerksamkeit.
Wenn du dich auskennen würdest hättest du auf die Zeit geguckt. Sie haben beide in der gleichen Minute die Beiträge "veröffentlicht" Also war es keine Absicht.

• Like
Reaktionen: Hogi01 und Nooooaaah
Hey,

Die 2 Beiträge wurden genau, alle beide, um 16:42 geschrieben. Ich sehe es nicht als Posthunting wenn man zur gleichen Zeit fast genau die gleiche Antwort gibt. Sollte jetzt jemand nach 30 Minuten nochmal eine Antwort schreiben mit dem gleichen Inhalt, dann sehe ich das als Posthunting und wird dementsprechend von mir gelöscht. Jedoch muss ich auch dazu sagne dass jeder Forum-Moderator das anders sieht. :)
Bei deiner Antwort war es ja so, dass du sie 6 Stunden später geschrieben hast (mit dem gleichen Inhalt) und daher auch wegen dem Grund "Posthunting" gelöscht wurde.

-Monkeyyy11

• Like
Klar 6 Stunden später...
Aber weshalb löschen andere F-Mods alle Beiträge bis auf einen? Auch wenn sie in der gleichen Zeit geschrieben wurden.
Ich sehe es nicht als Posthunting wenn man zur gleichen Zeit fast genau die gleiche Antwort gibt.
Eine Antwort würde aber immer noch reichen und das ganze noch ein bisschen übersichtlicher zeigen.

Klar 6 Stunden später...
Aber weshalb löschen andere F-Mods alle Beiträge bis auf einen? Auch wenn sie in der gleichen Zeit geschrieben wurden.

Eine Antwort würde aber immer noch reichen und das ganze noch ein bisschen übersichtlicher zeigen.
Die Erklärung von @Monkeyyy11 ist doch verständlich!^^
Er sieht es nicht als Posthunting und hat darauf die Antwort von @Nooooaaah nicht gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen Hogi

Klar 6 Stunden später...
http://prntscr.com/drrpg2

Jeder Forum-Moderator handelt da anders. Ich finde es etwas "krass" wenn der erste Beitrag nur stehen bleibt und der Rest wegen "Posthunting" gelöscht wird da jeder Mühe in seine Beiträge steckt.

Übrigens hätte ich dafür jetzt keinen Feedback-Thread gestartet sondern mich einfach per Unterhaltung angeschrieben und gefragt was das soll.

-Monkeyyy11

• Like
Jeder sieht das Wort "Mühe" anders. Manche finden das neue die es mit Bildern machen, geben sich mehr Mühe, manche aber auch wenn Leute einen sehr schönen, übersichtlichen Text schreiben.

Das was du machst, Monkey gefällt mir, trotzdem kann ja jemand denken, "Monkey hat ja eh kein Problem damit, als kann ich den Beitrag ja lassen." Das wäre dann dumm gelaufen, wenn du z.B. @Romuni den Beitrag sieht und ihn löscht.

Und was du gemacht hast Agent, ist Posthunting.

• Like
Reaktionen: Hogi01
Eine Frage habe ich dennoch weshalb war der Thread 6 h dannach noch nicht in Fragen beantwortet? Die Antworten standen ja schon lange da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop