Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Sollte das Forum nicht eher so aussehen?
Forum2.PNG
Schlussendlich wird ja eh nur das stehen gelassen, was den jeweiligen Moderatoren passt. Ich kann es ja verstehen wenn Beleidigungen etc. gelöscht wird. Aber nur weil man nicht der gleichen Meinung ist, wie der Kommentar muss man ja nicht gleich alles löschen bzw. closen.

Man löscht auch Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben oder auch schonmal geschrieben wurden sind. Kann mir kaum vorstellen, dass die Teamitglieder einfach Posts löschen, die ihnen nicht gefallen.
Mit deinen 2,5 Jahren in diesem Forum solltest du doch langsam auch verstehen, das das nicht stimmt.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Gelöscht werden Beiträge dann,wenn sie unnötig , beleidigend, etc. sind. Die Regeln für Beiträge findest du aber auch hier im Forum somit denke ich nicht, dass Teammitglieder einfach so irgendwelche Beiträge löschen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Fast jede Löschung eines Beitrages hat ihren Grund. Dass ein Teammitglied mal kurz nicht nachdenkt ist eine Ausnahme und selbst, wenn das passiert, kann man immer noch beantragen, dass der Beitrag wiederhergestellt wird.

Fast jede Löschung eines Beitrages hat ihren Grund. Dass ein Teammitglied mal kurz nicht nachdenkt ist eine Ausnahme und selbst, wenn das passiert, kann man immer noch beantragen, dass der Beitrag wiederhergestellt wird.
Aber der Antrag auf Wiederherstellung dauert so lange, zumal man das ja sicher nicht bei jedem Teammitglied machen.

Wenn Ihr Beispiele habt immer her damit. Ich hab davon nix mitbekommen, obwohl ich aktiv im Forum präsent war.
Bestes Beispiel bin ich xD
Frag ruhig mal @Simson Er wird dir bestätigen können, dass ich (damals CastleClash) für einen Monat aus dem Forum gebannt wurde, wegen einiger Beiträge (die er auch gelöscht hat) die in keinster Weise gegen die Regeln verstoßen haben.

• Like
Reaktionen: Ich05
Wenn Ihr Beispiele habt immer her damit. Ich hab davon nix mitbekommen, obwohl ich aktiv im Forum präsent war.
Beispiele? Ach ja die sind ja gelöscht. Meistens auch noch kommentarlos, da hat man noch nicht einmal eine Nachricht in den Benachrichtigungen.
Und selbst wenn ich die alten Beispiele finden würde, würdest du da nicht sehen, ob sie mal gelöscht/unsichtbar gemacht wurden.
bg - kindertrick

Schon drei Tage und immer noch keine Antwort von @piccabo
Woran liegt das wohl? Vielleicht daran, dass wir Recht haben!?:whistle:

• Like
Reaktionen: Ich05
Hey,

Dieses "Feedback" stimmt nicht so ganz.
Wir closen & löschen nicht einfach so Beiträge, daher finde ich dein Bild schon eine kleine "Frechheit", schon alleine wegen dieser Schleimer Ecke.
Daher schließe ich dieses "Feedback" jetzt einfach.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop