Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

wenn man sich einlogt dann hat man ja eine gewisse Anzahl an "Hinweisen"

Aber wenn man da einmal draufklickt dann sind alle weg :c Ich würde es so machen das wenn man einen Hinweis bearbeitet hat, dann statt 5 nurnoch 4 steht!

Wenn alle weg sind ist das blöd xD

Mfg

IntroloHD

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Hey,

Aber wenn man da einmal draufklickt dann sind alle weg :c Ich würde es so machen das wenn man einen Hinweis bearbeitet hat, dann statt 5 nurnoch 4 steht!

Mfg

IntroloHD

Das umzusetzen währe nicht unmöglich aber schwerer wie zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen

und ps das ist auch unnötig

• Like
Reaktionen: YungRobin
Hey,

Mfg

IntroloHD
Nun ja, Ich habe manchmal 30 Hinweisen. Und ich habe nie ein "ChrüsiMüsi" (durcheinander)
Ich finde dies ist nicht nötig.

Das wäre ziemlich blöd wenn man das so programmieren würde, viele Moderatoren bzw. Administratoren haben oft sehr viele Hinweise & Unterhaltungen wenn sie ein paar Tage nicht online waren, nehmen wir an ein Mod bearbeitet soeben 100 Reports, jeder gibt darauf einen Like, nun hat er 100 HInweise auf die er alle drücken muss. Sehr blöd!

Auch für bekanntere Nutzer wäre das unnötig. Sie haben auch oft +20 Hinweise.

//v4c @Leeeenna @SnowPandaAT @ZoGer @Simson @Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: ConDragon
Das wäre ziemlich blöd wenn man das so programmieren würde, viele Moderatoren bzw. Administratoren haben oft sehr viele Hinweise & Unterhaltungen wenn sie ein paar Tage nicht online waren, nehmen wir an ein Mod bearbeitet soeben 100 Reports, jeder gibt darauf einen Like, nun hat er 100 HInweise auf die er alle drücken muss. Sehr blöd!

Auch für bekanntere Nutzer wäre das unnötig. Sie haben auch oft +20 Hinweise.

Ja, deswegen sollte man es ja einstellen können :c

"IntroloHD, post: 1861723, member: 45779"]Ich glaube das es Leute gibt die davon provitieren, im Sinne von sinnvollen abarbeiten der Themen!
Also, Ich könnte dir natürlich ich jedes mal einen anderen Satz schreiben aber wenn du es umbedingt willst verlinke ich dir einen Mod der für dies zuständig ist. Streite mit ihm rum.

@SaroxDE

Hey,

Mfg

IntroloHD
Wir Moderatoren bekommen mehrerer 100 Hinweise am Tag! :) wenn wir jeden erstmal klicken müssten, dann wäre der Tag vorbei. Außerdem möchte ich nicht immer auf den Beitrag klicken müssen, den jmd geliket hat, nur um dann einen Zahl weniger zu haben! :)

Deswegen wird der Vorschlag nicht umgesetzt! :)
Immerhin hast du noch sehr lange danach Zugriff auf all deinen Hinweise!

LG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop