Forum Forum Unterthema "bearbeitet oder abgeschlossen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo, ich würde es gut finden, wenn ein Vorschlag in Bearbeitung verschoben wird, dass sobald dieser umgesetzt wurde in einen neuen Ordner namens Abgeschlossen oder so verschoben wird (z.B für Ideen und vorschläge 1 ordner etc...) Wäre halt gut, da man sich nicht wundern würde, dass auf einmal sein Thema weg ist.

also was halt erfolgreich umgesetzt wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hallo, ich würde es gut finden, wenn ein Vorschlag in Bearbeitung verschoben wird, dass sobald dieser umgesetzt wurde in einen neuen Ordner namens Abgeschlossen oder so verschoben wird (z.B für Ideen und vorschläge 1 ordner etc...) Wäre halt gut, da man sich nicht wundern würde, dass auf einmal sein Thema weg ist.

Das gibt es doch schon... Dieses nennt sich "Bearbeitete Ideen & Vorschläge"

MfG Florian

//vote4close @Buchstabensalat

Schau dich vorher ein wenig im Forum um bevor du einen Beitrag schreibt :)

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Heyho,

Sobald du ein Thema erstellst, wird dies in so ziemlich jeden Fall von einem Content beantwortet.
Das passiert einmal wenn der Vorschlag angenommen wird und in Umsetzung geht, als auch, wenn der Vorschlag umgesetzt wurde. Du erhältst auch eine Nachricht, wenn dein Vorschlag abgelehnt wird.

Demzufolge solltest du eigentlich zu jederzeit über den Status deines Vorschlages bescheid wissen.

Ein extra Forum für umgesetze Vorschläge braucht es dafür aber nicht, da unter die Themen der umgesetzten Vorschläge (wie ich oben schon gesagt habe) in jeden Fall eine Nachricht über die erfolgreiche Umsetzung erfolgt und in der Regel auch ein Ankündigungsthread im Forum erscheint.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop