Forum Support mangelhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmNom

Mitglied
25 März 2017
1
0
25
26
Erstmal guten Tag an alle,
ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Team im Forum schildern. Am Samstag habe ich im Fourm einen Entbannungsantrag gestellt, soweit so gut. Die Antwort darauf, folgte erst heute Nachmittag, was meiner Meinung nach, wesentlich zu lange gedauert hat (der Beitrag am Samstag wurde ürbigens zur "Prime-Time" veröffentlicht. Aber, das Team scheint es auch nicht für nötig zu halten, darauf zu antworten, mein Beitrag wird einfach mit "abgelehnt" gekennzeichnet und das wars. Keine Antwort. Nichts. Und sowas finde ich unverschämt, wozu ist die Benachritigungsglocke auf der Startseite denn sonst da? Einfach damit´s schön aussieht? Hier wird sich anscheinend einfach nicht mit den Spielern auseindanergesetzt, von Respekt rede ich hier erstmal gar nicht. Sowas geht einfach gar nicht.
Schönen Nachmittag noch,
OmNom

Stimmt. Bist bestimmt auch der Einzige gewesen, welcher zu genau dem Zeitpunkt einen Entbannungsantrag geschrieben hat.
Und das auch nur der Mod entbannt, welcher die Person gebannt hast, hast du auch vorher nachgeschaut, bevor du diesen Thread geschrieben hast, oder?

Hello,

Über die normale Bearbeitungsfrist für Anträge wird jeder User informiert beziehungsweise kann sich selbst informieren. Die beträgt nämlich 48 Stunden bis zur ersten Antwort. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das Team faul ist oder es so lustig findet, genau DICH warten zu lassen, sondern daran, dass jeden Tag hunderte Anträge geschrieben werden und es halt meistens nicht viel schneller geht. Mehr als gedulden wirst du dich also nicht können. ^^
Zum kommentarlosen Schließen können wir dir leider auch nichts sagen, das müsste ein Mod tun. :)

Heyho,
erstens liegt die Bearbeitungszeit eines Entbannungsantrages bei 48 Stunden. Wenn du diesen am Samstag erstellt hast, dann liegst du noch in der Zeit.

Wenn du dich übrigens nicht an die Vorlage gehalten hast, wird dieser kommentarlos abgelehnt.
Sollte der Entbannungsantrag nicht diese Vorlage erfüllen, behalten wir uns das Recht vor,
diesen kommentarlos abzulehnen.

Eine Antwort erhälst du im Normalfall, ebenfalls erhälst du auch eine Benachrichtigung, die bei der Glocke oben links aufploppt.
Überprüfe nochmal ob du wirklich keine Antwort erhalten hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Team im Forum schildern. Am Samstag habe ich im Fourm einen Entbannungsantrag gestellt, soweit so gut
Die Moderatoren haben eben auch Real Life, besonderst letzes Wochenende war gutes Wetter, da sitzt man eben nicht so lang vor dem PC, daher kommt die Wartezeit von ciraca. 48h.
Aber, das Team scheint es auch nicht für nötig zu halten, darauf zu antworten
Du bist eben nicht der Einzige der Entbannungsanträge stellt.
arauf zu antworten, mein Beitrag wird einfach mit "abgelehnt" gekennzeichnet und das wars
Du musst eine Antwort erhalten, bei anderen Fragen kannst du den bearbeitenden Moderator per Unterhaltung erreichen.
Hier wird sich anscheinend einfach nicht mit den Spielern auseindanergesetzt, von Respekt rede ich hier erstmal gar nicht.
Hier wird viel mit Spielern auseinandergesetzt, das Serverteam bemüht sich allen Spielern eine faires Spielereignis zu ermöglichen. Der Respekt ist in jeder Weise da, du hast in deinem Entbannungsantrag die Möglichkeit deine Unschuld zu beweisen.

Einen schönen Nachmittag noch

• Like
Reaktionen: Crobito
Hi!
Ich betreibe selbst einen Server und weiss daher wie anstrengend dass mit den Entbannungsanträgen ist. Bei über 20000 Spielern kann man, meiner Meinung nach mehr als zufrieden mit den Teammitgliedern sein. Und zum Punkt 2: Würde das Team bei jedem abgelehnten Antrag einen maßgefertigten Kommentar mit Begründung etc schreiben würden die doch alle zum Schwammerl werden .

Du kannst dich ja mit dem Mod der Dich verbannt hat unterhalten. Vielleicht hast du ja Glück und er ist Online ☺...

LG Niklas

Entweder ich verstehe hier etwas falsch, oder deine Aussagen stehen tatsächlich im Widerspruch zueinander.
Die Antwort darauf, folgte erst heute Nachmittag
das Team scheint es auch nicht für nötig zu halten, darauf zu antworten, mein Beitrag wird einfach mit "abgelehnt" gekennzeichnet und das wars. Keine Antwort. Nichts.

Abgesehen davon hast du bereits gestern Abend (sprich, in diesem Fall nach gut einem Tag) eine endgültige Antwort auf deinen Entbannungsantrag erhalten, wobei ich bezüglich der Wartezeiten meinen Vorrednern nur zustimmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop