Erledigt [Forum] Status/Profilnachricht Zeichenbegrenzung (?)

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.136
1.405
27
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Hallo,
vielen von euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass Profilnachrichten und Statusse (Stati, Staten? Plural?) eine 140 - Zeichenbegrenzung haben. Und wenn man *Enter* drückt, dann postet man die Profilnachricht/den Status.

Manchmal aber, steht keine Zahl (140 usw.) neben dem *Erstellen* button und man kann mehr Zeichen verwenden und sogar Absätze mit *Enter* benutzen.
Ist das ein bug oder nicht? Wie kann man einstellen, dass man die 140-Zeichenbegrenzung* nie hat?

Vielleicht wissen diese Person ja etwas: @SaroxDE @Klaus @Dom (miss u) @Simson

* auch bei der 2. Variante gibt es eine Zeichenbegrezung, die ist aber weitaus geringer, also 140 Zeichen .-.

Danke,
MfG,
Miss_Fake

Heey c:
Soweit ich weiß, geht das Erstellen von Profilnachrichten ja über diesen "Kasten" oben im Profil (Ihr wisst hoffentlich, was ich meine...) Dort beträgt die Begrenzung 140 Zeichen. Enter sendet hier die Nachricht ab.
Bei Antworten auf Profilnachrichten/Stati (laut den lateinischen Deklinationsregeln sollte der Plural mit -i gebildet werden :D) jedoch beträgt die Zeichenbegrenzung 420 Zeichen (genaue Zahl nicht sicher im Kopf!) und Enter fügt eine weitere Zeile zur Nachricht hinzu.
Falls du das meintest, sollte es kein Bug sein ^^
Wie kann man einstellen, dass man die 140-Zeichenbegrenzung* nie hat?
Also ich persönlich habe das noch nie gefunden, ich bezweifle stark, dass das geht ^^

Miss me too :(

Du kannst, wenn du auf einem anderen Profil eine Nachricht postest Enter drücken und es kommt ein Abstand, aber beim Absenden ist das alles wieder hässlich verrutscht :/
Bei den Profilmachrichten is leider einiges buggy.
Wie gesagt dass sich der Abstand verschiebt und Leute mit höherem Rang können ihren eigenen Status nicht bearbeiten, aber den von anderen schon. :D

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Soweit ich weiß sollte es so sein, dass es eine Zeichenbegrenzung von 420 oder 440 gibt beim erstellen von Profilnachrichten und beim kommentieren von Profilnachrichten/Stati. Die Zeichenbegrenzung von 140 gibt es nur bei Stati und diese wird auch nur bei Stati angezeigt, bei Profilnachrichten nicht. Absätze können ebenfalls benutzt werden, nur dass beim Status erstellen direkt der Status gepostet wird, wenn man Enter drückt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop