Erledigt Forum | Statistik

_quew

Mitglied
31 März 2015
529
1.309
755
26
www.gommehd.net
Hoi :3

Ja, ich stelle auch mal ne Frage c:

Durch die mit dem Forum verlinkten Stats eines Spielers inGame auf dem Server, kann man sich diese Stats auch per Browser ansehen.
Meine Frage: Werden die Spielereinträge für KOMPLETT Minecraft, also für ALLE Spieler, die sich über Mojang registriert und Minecraft gekauft haben, genommen (evtl. durch einen Server, über welchen alle Registrierungen gespeichert werden) oder nur von den Spielern, welche den Server mindestens einmal betreten haben?

Zu dieser Frage bin ich gerade selbst spontan gekommen, da ich mir die Stats eines Spielers angesehen habe und nun überlege ich, ob dieser Spieler schonmal online war oder nicht.

Hey c:

Es werden von jedem Spieler, der Minecraft besitzt, die Stats angezeigt c:

z.B Spieler "Dog"

lol.png

Oder auch "God"

gopd.png

Mfg,
Noah c:

Werden die Spielereinträge für KOMPLETT Minecraft, also für ALLE Spieler, die sich über Mojang registriert und Minecraft gekauft haben, genommen
Du gibst einen Namen ein, in der Datenbank wird danach gesucht, existieren Einträge, werden diese angezeigt.
Existieren keine und es wird nichts zurückgegeben, wird einfach 0 angezeigt.

Screenshot_2.png

Das gleiche übrigens auch für den inGame Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _quew und Steinstufe
Hey c:

Es werden von jedem Spieler, der Minecraft besitzt, die Stats angezeigt c:

z.B Spieler "Dog"

Anhang anzeigen 191408

Oder auch "God"

Anhang anzeigen 191409

Mfg,
Noah c:

Du gibst einen Namen ein, in der Datenbank wird danach gesucht, existieren Einträge, werden diese angezeigt.
Existieren keine und es wird nichts zurückgegeben und es wird einfach 0 angezeigt.

Anhang anzeigen 191410

Das gleiche übrigens auch für den inGame Bereich.

Genau das wollte ich wissen C:
Ja, ich schreibe das hier und like trotzdem.
Posthunting :whistle:

#closed by MrPayJay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop