Forum Forum Startseite Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey Hoo,

Habe da mal ne kleine Idee.

Ihr seht ja auf dem Bild, das Rechts die Beschriftung "Social Links" steht, aber nur der TeamSpeak Link was damit zu tun hat. Der "Team" link ist ja net wirklich " Social Links".

Screenshot_9.jpg

Wie wäre es, dort ein paar nützliche links und Social Links zu verlinken?

Evt kann man es so machen, das etwas weiter oben erst alle " Social Links" aufgelistet werden, und unten die wichtigeren links zu setzten?

ungefähr so, dies ist oben:

- Der YouTube Acc "GommeHDnet"
- Twitter
- TS

etwas mit Abstand:

- Team-Link
- Link zur EAs
- Serverregeln
- usw (habt ihr noch Ideen? :D)

Dies wäre so mein Vorschlag :D

@Dadi1 @MrFloHD @IntroloHD eure Meinung?

Add -> Namhafte Mitglieder//Forumrekorde?!

Hey Hoo,

Habe da mal ne kleine Idee.

Ihr seht ja auf dem Bild, das Rechts die Beschriftung "Social Links" steht, aber nur der TeamSpeak Link was damit zu tun hat. Der "Team" link ist ja net wirklich " Social Links".

Anhang anzeigen 234181

Wie wäre es, dort ein paar nützliche links und Social Links zu verlinken?

Evt kann man es so machen, das etwas weiter oben erst alle " Social Links" aufgelistet werden, und unten die wichtigeren links zu setzten?

ungefähr so, dies ist oben:

- Der YouTube Acc "GommeHDnet"
- Twitter
- TS

etwas mit Abstand:

- Team-Link
- Link zur EAs
- Serverregeln
- usw (habt ihr noch Ideen? :D)

Dies wäre so mein Vorschlag :D

@Dadi1 @MrFloHD @IntroloHD eure Meinung?
Link zur help seite

249050_b7654b0df9a8f8b5c845ffe07ef14766.png

Man klicke auf "Support" ._. ...
Wenn man am handy ist und auf der Startseite und erstmal die anschaut bevor man auf die striche tippt würde man den support so schneller finden

Wenn man am handy ist und auf der Startseite und erstmal die anschaut bevor man auf die striche tippt würde man den support so schneller finden
Ob du jetzt einmal oder zweimal tippst, ist ein Unterschied von Sekunden. Außerdem suchst du den Support ja nicht stündlich auf, weswegen die (sehr geringe) Zeitersparnis eigentlich irrelevant wird, findest du nicht? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Grasdackl
War ja nur n kleiner Vorschlag was man noch hinzufügen könnte. Wenn einer allerdings nicht mit dem Forum vertraut ist, ist das vllt hilfreich

Hey,

meiner Meinung nach sollte eher die Überschrift geändert werden, als der Inhalt. Eine direkte Verlinkung z.B zur Teamübersicht spart eine Menge Zeit.

Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber bei mir sieht diese Seite so aus:

Unbenannt.png

Dort sieht man bereits die Sociallinks.

Man könnte vielleicht noch einen Teil von deinem Vorschlag integrieren, wenn man dies Beispielsweise so editiert:

Unbenannt.png

Hier könnten dann z.B. deine Vorschläge integriert werden. Alternativ kann man "Social Links" oben umbenennen. Anbieten würde sich da einfach "Informationen".

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop